Wart wart wart......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 16.03.11 - 22:29 Uhr

Abend Mädels,

wollte mich mal kurz einfach ausquatschen ;-)

Bin heute ES+8 und habe bisher noch nicht wirklich PMS. Jedenfalls nicht so stark wie sonst. Nur leichte US ab und an und leichtes Brustziehen. Mir ist heute immer wieder schlecht und ich muss aufstoßen - war bei meiner ersten SS auch so. Und dann sag ich mir wieder: Ist bestimmt doch nur PMS udn du hast was Falsches gegessen...........
Naja hilft wohl nur warten und HOFFEN!!!!!! ;-)

Euch alles Gute.

LG Lena
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/571803

Beitrag von mirigsi 16.03.11 - 22:42 Uhr

Hallo,
du bist heute ES+7
Ich konnte damals bei ES +10 testen mit nem Frühtest ;-)
und deine Kurve sieht doch sehr gut aus....

Drück die Daumen