Großer Appetit, Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juventas 16.03.11 - 22:43 Uhr

Hi!
Habe normalerweise einen 29 Tage Zyklus.
Seit dem 18.ZT habe ich tierischen Appetit sogar Fressatacken. Also seit Sonntag letzer Woche könnte ich jeden Tag einen Bären essen.;-)
Das hatte ich noch nie.
Klar, Appetit ein Paar Tage vor der Mens mit Heißhunger auf Schoko kenn ich schon.
Aber so früh soviel Hunger?
Was meint IHR?

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 03:11 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus? War dein ES schon oder gehst du einfach von den 29 Tagen aus?
Kann natuerlich ein Anzeichen sein, muss aber nicht.. 18. ZT scheint mir noch sehr frueh fuer ss-Anzeichen, das waere bei dir ja gerade mal 2, 3 Tage nach ES... ? #kratz
Ich wuensch dir alles GUTE!