brauche rat! ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 16.03.11 - 22:48 Uhr

Abend. Hatte heut Mittag schon mal gepostet aber leider nur eine Antwort bekommen.Vielleicht bekomme ich ja jetzt noch eins oder zwei mehr!;-)

Bin von meinem ZB verwirrt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/573987

Vielen Dank im voraus!

LG Ramona

Beitrag von raquel1975 16.03.11 - 22:52 Uhr

Hallo Ramona,

wäre ich an deiner Stelle wohl auch.

So würde ich sagen, du bist nicht schwanger...Tempis unter der CL.
Aber andererseits noch keine Mens? Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Ist er immer gleich lang?

LG
Jana

Beitrag von dragonsoul 16.03.11 - 22:55 Uhr

die letzten drei Monate war mein ES immer so am 28 ZT....weis nich ob das diesmal auch so ist.Eigentlich sind meine Zyklen immer unregelmäßig

Beitrag von raquel1975 16.03.11 - 23:18 Uhr

Bin leider auch nur Laie was ZBs angeht, hab das Glück, dass meine regelmäßig sind.
Heißt in dem Fall wohl Abwarten und Tee trinken.

Vielleicht meldet sich noch jemand, der mehr Ahnung hat.

Beitrag von pierci 16.03.11 - 23:16 Uhr

Hallo!
Ich schätze, die Coverline liegt zu hoch- du warst ja auch anfangs krank...
Somit wäre die Kurve gar nicht so unnormal...
Was aber nicht zusammen passt- CBM hat erst spät von 1 auf 2 Balken angezeigt und das NACH ES- ab wann wurden Tests verlangt? Wenn Zyklen bei dir sehr lang sind, hat CBM viell. den ES verpasst also zu dem Zeitpunkt noch keine Stäbchen verlangt??? Reine Vermutung...
Da hilft nur noch eines- TESTEN!!! Hast du schon?

LG pierci