Gehts euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 16.03.11 - 22:54 Uhr

Huhu ihr lieben..

gehts euch eigentlich auch so...dass ihr hier online kommt,eigentlich gerade total glücklich seid,und dann fällt euch ein beitrag ins auge "muss euch verlassen" oder ähnliches...und man kommt einfach nicht drum rum es zu lesen,weil es einem so leid tut #heul

Und dann macht man sich wieder gedanken und würde am liebsten noch umgehend,und sei es nachts um 1 zum FA fahren? Am liebsten würde ich das forum machmal meiden :(

An alle Sternenmamas fühlt euch fest umarmt #kerze

mir gehts übrigens-gott sei dank-wider besser,glaub ich hab echt einfach mit dem essen übertrieben (viel & scharf-verdammter heisshunger,sowas rühr ich nie mehr an ;)) Gute nacht !!!

Beitrag von jgurke 16.03.11 - 23:00 Uhr

jaaaaaa du sprichst mir aus der seele;-)

viele sachen hier machen mich soooo nachdenklich und verrückt, das ist ganz schlimm#zitter

aber ich schaff es auch nicht einen tag hier nicht reinzuschauen , obwohl ich manchmal denke es wäre besser.

lg jenny +bauchbewohner 10+4

Beitrag von waiting.for.an.angel 16.03.11 - 23:12 Uhr

Genau das meine ich :)


Angelchen & #ei (9+2)

merkt man eig...was...wenn das herz einfach nicht mehr schlägt...ich meine...lassen dann symptome nach...brustspannen und übelkeit oder so?sinkt das hcg?

Beitrag von jgurke 16.03.11 - 23:22 Uhr

jaaa das wüsst ich auch gern...obwohl neee denn es gibt ja tage an den hab ich nichts, da würd ich mir gleich wieder den kopf zerbrechen;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 16.03.11 - 23:24 Uhr

bei mir gabs (leider oder zum glück ;))?) noch keinen tag wo ich nichts hatte #schwitz
im moment verfalle ich total in die kindheit zurück,lieg abends im bett und hör bibi und tini,wenn mein schatz nicht da ist.hahahahahaha!
schon krank..(:

Beitrag von waiting.for.an.angel 16.03.11 - 23:25 Uhr

BIBI und TINA mein ich :P

Beitrag von jgurke 16.03.11 - 23:27 Uhr

hahahaha

ich singe in der badewanne laut alte kinderlieder hahahahhha#schein#rofl

Beitrag von waiting.for.an.angel 16.03.11 - 23:29 Uhr

Ich glaub unsere Babys runzeln jetzt schon die Stirn!!! hahaha #liebdrueck