Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 16.03.11 - 22:59 Uhr

Hey Mädels ich brauche mal Euren Rat...schaut mal mein ZB an was ist da los?

Ich habe SU nehme L-Thyroxin(werde gerade eingestellt) lange Zyklen.....was denkt Ihr war der ES kommt er ist er?Ach ich weiss auch nicht weiter :O(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/570182

#liebdrueck

Beitrag von pierci 16.03.11 - 23:20 Uhr

Hallo dileyla,

ich sehe leider noch keinen ES...
Kenne mich mit SU nicht aus- aber könnte mir vorstellen, dass genau dies der Grund für diesen langen Zyklus ohne ES bisher ist...

Bestimmt bist du bald richtig eingestellt.. ich drücke die Daumen, dass sich das schnell einpendelt!

LG pierci

Beitrag von dileyla 16.03.11 - 23:26 Uhr

Hey,

oh man :O( ich hoffe es .....Blutabnahme ist bald....

Dank Dir.

Lg

Beitrag von pierci 16.03.11 - 23:40 Uhr

..und Apotheken sind gleich um die Ecke ;-)

Beitrag von dileyla 16.03.11 - 23:45 Uhr

Geben die mir auch was für meinen ES ;O)....für die Nerven wäre auch was gut;-)...

Ich muss geduldiger sein....

Lg