was ist los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peace0808 16.03.11 - 23:02 Uhr

Hallo !

Ich bin 18.ssw(zweite SS) und habe oft vergessen dass ich schwanger bin.
Ich merke mich sehr oft und mit mein Mann gestritten, obwohl Problem zu klein ist. Mein Mann fragte mich, was ist los mit mir? Ich bin nicht mehr wie ich selbst war. und schnell ausgeflippt. Früher war ich nicht!

Was ist los mit mir? wegen Hormone ? Oder habe ich einfach Stress?

Kennt Ihr das?

Liebe Grüße,
Yasmin

P.S. Ich war erste SS und alles wunderbar! Nur bei zweite SS nicht.. überhaupt nicht..

Beitrag von kelasa1 16.03.11 - 23:14 Uhr

Oh ja...das kenn ich!!!

Mein Mann tut mir manchmal richtig leid...


Ich bin manchmal eine richtige Pestbeule...

Beitrag von sophie-julie 16.03.11 - 23:15 Uhr

Ja, das sind die Hormone. Hatte ich auch / habe ich jetzt wieder 39 Schwangerschaftswoche. Das kommt Phasenweise und geht dann wieder und kommt.... je nach Hormonschub :-). Hoffentlich versteht es dein Mann.