wie hieß dieser Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jana1609 16.03.11 - 23:04 Uhr

Hallo,

ich habe heute eine Familie mit einem wunderschönen KiWa in der Stadt gesehen und wollte mir unbedingt den Namen merken... aber die Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen#zitter

Keine Ahnung, ob mir wohl wer helfen kann, aber der Wagen hatte einen englischen Markennamen (sowas wie babydream?) und 4 normale Räder, also nicht die kleinen Schwenkräder.
Außerdem war da, wo die Fußbremse ist auch ein schwarzer Fußtritt aus Plastik, wohl für den Buggy.

Falls irgendwer ne Idee hat wie die Marke heißen könnte, bitte sagen! Ich hab mir schon die Finger wundgetippt und google lahmgelegt...

DANKE!!!!!
LG Jana

Beitrag von jana1609 16.03.11 - 23:49 Uhr

Ich glaub der wars nicht ganz, der schwarze Tritt fehlt und die Aufschrift, aber das Modell kommt dem schon sehr nahe! Kommt also auch in Frage!

DANKE!!!!!

Beitrag von brinchen19 17.03.11 - 08:10 Uhr

http://cgi.ebay.de/ABC-DESIGN-2011-KOMBIKINDERWAGEN-PRAMY-LUXE-TOFFEE-/310259129213?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item483ce29b7d

oder war der es???

Generell würd ich ABC (also diesen) vor Knorr (von dem der vorschreiberin) vorziehen!

Aber guck dir auch mal die Modelle von Teutonia und Hartan an die gibt es auch mit 4 festen Rädern!

LG

Beitrag von eisblume84 17.03.11 - 09:31 Uhr

Kann es sein das du diesen meinst?

http://astore.amazon.de/kombi-kinderwagen-21/detail/B004CET0AG

LG

Beitrag von picaza 17.03.11 - 10:43 Uhr

Hi,

ich vermute Du meinst dieses Modell:
http://www.tradoria.de/kinderwagen-und-kombis/adbor-luxus-kombikinderwagen-baby-lux-nr-18-307296986.html

LG

Beitrag von jana1609 17.03.11 - 13:25 Uhr

Das könnte er wirklich sein! Danke!!!