Brauche noch ein paar Meinungen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 16.03.11 - 23:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561


War der ES schon oder nicht. Das mit dem ungestörten Schlaf ist leider nicht so einfach mit nem Sohn von 14 Monaten, daher weiß ich jetzt echt nicht, ob der erhoffte ES war oder nicht!

bitte bitte schreibt, was ihr denkt!

#danke

Beitrag von pierci 16.03.11 - 23:25 Uhr

...sorry, sieht noch nicht nach ES aus... Daumen sind gedrückt, dass er bald kommt!

LG pierci

Beitrag von cappucinocream8 16.03.11 - 23:27 Uhr

Hallo,

also ich habe über ein Jahr lang die Temp- Methode gemacht und würde sagen, dass dein Eisprung schon war. Es sieht aber auch danach aus, als ob du deine Mens bekommst.

Wünsche dir alles Gute

Gruß Cappu

Beitrag von shiningstar 16.03.11 - 23:28 Uhr

Ich sehe keinen ES -würde Dir aber eh eher zu Ovu's raten, wenn Du (aus welchen Gründen auch immer, z.B. kleines Kind daheim) nicht regelmäßig messen kannst :)