Ganz offiziell gehöre ich wieder hier her.. <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinsidex3 16.03.11 - 23:15 Uhr

Naaaaaabend ihr Lieben,


hatte heute endlich meinen heiß ersehnten Termin vor dem ich sooooooo viel angst hatte, Mein kleiner Engel sitzt ganz friedlich im Bäuchlein mit einem bupperndem Herzchen und ich stolze 0,65cm &quot;groß&quot; ich bin so froh aber habe immer noch ein wenig Angst das sich mein Engelchen doch noch umentscheidet was ich nicht hoffe.

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Abend bzw. eine gute Nacht, wollte das nur schnell mal loswerden :D

LG
Anna & Fiona-Maron (23 Mon.) & Engelchen (6+2)

Beitrag von cappucinocream8 16.03.11 - 23:17 Uhr

Hallo,

da sag ich mal HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#fest

Beitrag von kelasa1 16.03.11 - 23:19 Uhr

#winke#klee#herzlich

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest#ole

Beitrag von jana1609 16.03.11 - 23:24 Uhr

von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! #torte#herzlich#fest

Beitrag von waiting.for.an.angel 16.03.11 - 23:49 Uhr

War grad auf deiner hp,deine kleine ist ja sooooo süß!!!
Fiona finde ich auch sehr schön,so wollte ich mein Kind damals immer nennen....aber momentan bin ich bei Aaliyah :)

Beitrag von lysithea23 17.03.11 - 00:28 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!

alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner !!

#fest#fest#fest#ole#ole#ole#schwanger#schwanger#schwanger#sonne#sonne#sonne#glas#glas