weiss nicht wohin damit

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von justwoman 16.03.11 - 23:30 Uhr

Aber was heisst Wohnungstechnisch ein Mischgebiet?

????????

Find ich echt strange ...

Danke fuer die Aufklaerung..

Chris

Beitrag von sabrina1980 16.03.11 - 23:35 Uhr

http://www.bau-rat.de/3000_erlaeuterungen_etc/m/2.html

Beitrag von justwoman 17.03.11 - 10:36 Uhr

vielen lieben Dank:)
suche ja eine Wohnung und muss jetzt mal ein paar Sachen lernen ,was die Beschreibung des Stadteil und Umgebung betrifft;)

liebe gruesse
Chris

Beitrag von sunflower.1976 16.03.11 - 23:52 Uhr

Hallo!

Mischgebiet bedeutet, dass Wohnhäuser als auch Gewerbebetriebe (die die Wohnqualität nicht deutlich einschränken) in einem Areal gleichberechtigt sind).

Schau mal hier:
http://www.gesetze-im-internet.de/baunvo/__6.html

LG Silvia

Beitrag von justwoman 17.03.11 - 10:39 Uhr

okey danke weiss nun Bescheid :)

Beitrag von erstes-huhn 17.03.11 - 09:01 Uhr

Es handelt sich warscheinlich um ein Gebiet, in denen es Wohungen und Wohnhäuser gibt, aber auch Firmen.

Da gelten, von Seite der Stadt ganz andere "Ruhezeiten", also man muß damit leben, das die Firma neben an auch Nachts ihre Maschinen betreibt und die Mitarbeiter auch am Sonntag um 6.00Uhr zur Firma fahren etc.

Mit Kindern, sehe ich eigentlich nur Vorteile in einem Mischgebiet zu wohnen.

Beitrag von justwoman 17.03.11 - 10:38 Uhr

ja das denke ich auch ..das wird eine supi Umstellung fuer meine Maus ..sie hat die meiste Zeit in Spanien gelebt ;) mit uns ...
Danke fuer den Tip

liebe gruesse
Chris