Worüber würdet ihr euch freuen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ohmama 16.03.11 - 23:31 Uhr

Hallöchen!

Meine Familienplanung ist abgeschlossen.
Nun bekommt meine Nichte einen Sohn. Es ist ihr 2. Kind.
Sie sind bestens ausgestattet, eigentlich benötigt sie nichts.

Ich würde ihr gerne etwas ausgefallenes schenken. Sie und ihr Mann kleiden sich im "fifties Style" und leben auch so.

Hat jemand hier einen guten Einfall für ein Geschenk, natürlich soll es etwas für das Kind sein.

Vielen Dank im Voraus!
Bille

Beitrag von sabrina1980 16.03.11 - 23:43 Uhr

Schonmal unter http://de.dawanda.com/category/894-Kind-Kinderkleidung geschaut? Ganz bestimmt findest du da das richtige&oder schönes...aber vorsicht!!! SUCHTGEFAHR:-D

lg
Sabrina

Beitrag von kiddi26 17.03.11 - 10:27 Uhr

Hihihi das stimmt SUCHTGEFAHR....kann ich bestätigen#pro;-)

LG kiddi

Beitrag von sabrina1980 17.03.11 - 14:37 Uhr

mmmmmhh#schein...was ich da schon an Geld gelassen habe#zitter

lg
Sabrina

Beitrag von sabrina1980 16.03.11 - 23:43 Uhr

http://de.dawanda.com/category/814-Baby-Babykleidung

Beitrag von chiliciliegio 17.03.11 - 08:37 Uhr

Morgen!!

also ich geh davon aus das die rockabilly sind:-)

uinter dem schlagwort bekommt man ein paar einträge bei google

ich hab auf anhieb diese seite gefunden, dort gibt es ein paar echt tolle sachen#verliebt

http://www.inkedfashion.com/24-rockabilly-kinder?p=6

sonst echt dawanda.de#verliebt, da gibt es so viiiieeeellleee schöne sachen!!!

LG

Beitrag von simplejenny 17.03.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen

Ich hätte dir auch Dawanda empfohlen

http://de.dawanda.com/geschenkefinder/GeschenkeRatgeber-Person-Baby?page=1#pagination_anchor

Da kaufe ich am liebsten Geschenke.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von only_love 17.03.11 - 10:42 Uhr

Eine Windeltorte ;-), ist auch ein schönes Geschenk.

Kann man im DM oder Müller machen lassen oder Selber machen. Habe meiner Freundin zur Geburt die Windeltorte gemacht mit vielen Überraschungen drin. Hat sich sehr gefreut.


lg Susanne :-D

Beitrag von lexa8102 17.03.11 - 15:32 Uhr

Hallo,

ich werde mir wohl von allen Windeln wünschen. Das ist sicher das teuerste beim 2. Kind.

VG
Lexa