43 DAYS TO GO!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jenita 16.03.11 - 23:44 Uhr

wow° #huepf


#verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt

Beitrag von catch-up 17.03.11 - 07:07 Uhr

wir haben noch 48 Tage! :)

So langsam wirds erst! Endspurt im Vorereitungskampf!

Beitrag von jenita 17.03.11 - 12:07 Uhr

wie aufregend...

was müsst ihr noch alles machen?? und macht ihr honeymoon?? wenn ja, wo und wann?

hieratet ihr an einem dienstag oder mittwoch??

liebe grüße
#hicks

Beitrag von katrinchen1982 17.03.11 - 08:48 Uhr

#huepf bei uns sind es auch noch 43 Tage #huepf
stecken auch voll in den letzten vorbereitungen

lg katrinchen

Beitrag von sunflower210579 17.03.11 - 09:08 Uhr

Bei uns noch 13 Tage ;-)


Am mittwoch geht meine Flieger...


Freu mich schon..

Lg Silke

Beitrag von jenita 17.03.11 - 12:10 Uhr

wow. schon so bald...

so gehts denn hin?? oder hab ich da nich schon was von bali gelesen??

grüße an die füße

Beitrag von sunflower210579 17.03.11 - 14:49 Uhr

Hi

nach Dubai geht es..

Erst Rundreise mit der AIDA und dann wird geheiratet im Wüstencamp ;-)

Haben alles über AIDA laufen bin ja mal gespannt wie es wird.

Freu mich schon tierisch, Koffer stehn shon bereit das sie gepackt werden.

Danach noch 5 Tage ins Palm Atlantis zum Relaxen

Liebe Grüße Silke

Beitrag von jenita 17.03.11 - 12:09 Uhr

bester tag... immer tanz in den mai. mein aller-aller-liebslingsfeiertag..

ich liebe die zeit im ostern. alles so frisch und neu.. so soll auch meine ehe starten!!!


was müsst ihr noch alles erledigen? und macht ihr nen honeymoon?

grüßchen
#hicks

Beitrag von jeyelle 17.03.11 - 10:30 Uhr

bei uns sind es noch 23 Tage... und es ist noch einiges zu erledigen

Beitrag von jenita 17.03.11 - 12:11 Uhr

was denn alles??? vielleicht hab ich ja was wichtiges vergessen..!?

ahhh.. das denke ich die ganze zeit. das blöde ist, wenn man es übersehen hat, dann weiß man ja nichts davon. hihi

viel erfolg bei den vorbereitungen
& nich stressen lassen

#hicks

Beitrag von jeyelle 17.03.11 - 15:18 Uhr

alsoooo lass mal überlegen:

Ich hab noch kein Brautmakeup und irgendwie sind die Visagisten hier alle recht voll zur Zeit. Ich hoffe ich finde überhaupt noch wen, denn selbst schminken trau ich mir nicht so recht zu.

Die Torte muss noch Probegebacken werden und die Verzierung muss vorbereitet werden (dunkelrote Zucker-Callas passend zum Brautstrauß).

Da ich gestern meinem eigentlichen Caterer abgesagt habe (er war mir einfach unympatisch und ich hab mich übers Ohr gehaun gefühlt) muss ich jetzt nochmal das Menü mit dem neuen Caterer abstimmen, der hat diese Woche aber keine Zeit mehr und nächste Woche bin ich verreist (letzter Mädelsurlaub vor der Ehe).

Mein Kleid braucht auch noch ein paar Handgriffe... eine Naht fehlt noch.

Eine Haftpflichtversicherung muss ich auch noch abschließen, denn falls auf der Feier einer der 3000€-Stühle zu Bruch geht möcht ich das nicht zahlen müssen.

Heute muss ich nochmal zu Ikea sie letzte Deko kaufen und dann die Tischdeko natürlich auch nochmal beispielhaft austüfteln... mit der Serviertenfalttechnik sind wir noch nicht so zufrieden.

Ansonsten stehn halt noch so alltägliche sachen an wie Geburtstagsparty für meinen Schatz schmeißen, Arztbesuche usw

aber nächste Woche ist erstmal Entspannung angesagt :-D

Beitrag von maja0410 17.03.11 - 13:31 Uhr

22 H IL F E!!!! bibber

#zitter#zitter#zitter#zitter
aber...

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt