KATZE GEFUNDEN!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von feuerfuechsin 17.03.11 - 00:03 Uhr

Hallo,

uns ist heute eine kleine Katze zugelaufen. Sie ist ca ein halbes Jahr alt und sieht aus wie die Katze aus der Whiskas Werbung. Ist total zutraulich aber leider auch über und über von Zecken bedeckt. Die meißten hab ich inzwischen entfernt. Flöhe und Würmer scheint sie nicht zu haben, werden wir aber mal morgen vom Tierarzt untersuchen lassen. Heute war leider keiner mehr offen.
Sie wurde beim NP in der Nordstadt in 32049 Herford gefunden. Wer was weiß oder sie vielleicht sogar kennt meldet sich doch bitte bei mir.

Liebe Grüße

Beitrag von meandco 17.03.11 - 08:02 Uhr

#augen also main coon ist es sicher keine #augen schon mal whiskas werbung gesehen???

der zweite link ist besser, würd ich aber auch auf nix passendes tippen.

von der beschreibung her würd ich jetzt sagen: bkh (also schon etwas stattlicher im bau auch wenn er jung ist) und silber-getigert?

lg
me

Beitrag von feuerfuechsin 17.03.11 - 08:40 Uhr

es ist ne sie ;-) auf der tiernothilfe seite war nichts dabei, trotzdem danke für den tip...

Beitrag von schnuffelschnute 17.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo!

schau mal hier bitte und melde dich auch dort

http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden

LG