Hallo ihr lieben =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 17.03.11 - 00:14 Uhr

Was meint ihr zu meinem ZB??

Mach das erst seit der letzten mens. und bin mir net so sicher :-)
brauche eure Meinungen ;-)



Danke schon mal
lg Carmen.. #sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/574221

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 00:45 Uhr

Hallo!

Dein ZB sieht super aus! Bienchen sitzen gut. Scheint so, dass du deinen ES gespürt hast, hatte ich auch diesen Monat ;-)

Deine Tempi is vorm ES zwar etwas unruhig, aber da würd ich mir keinen Kopf machen (is bei mir auch).

Wenn du ganz sicher gehen willst wegen deinem ES, dann benutze Ovus. Ich nehme z. B. den Clearblue digital, den find ich super leicht anzuwenden.

Fazit zum ZB: Gut gemacht! :-)



Drück dir die Daumen,

LG Moe

Beitrag von kio518 17.03.11 - 06:38 Uhr

Guten morgen,

deine Tempi ist aber ganz schön unruhig. Hast du irgendwie STres gehabt oder sowas?
Sonst ist ein Abstieg erkennbar und viel mehr als abwarten kannst du im Moment leider nicht.
Ich drück dir die Daumen. #klee
LG Kio+#ei (12.SSW)