Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 17.03.11 - 00:35 Uhr

Hallo

Bekomm eigentlich immer meien Mens punkt genau wo es mir von urbia angezeigt wird.....allerdings ist es diesmal sehr früh und ich habe bis auf dieses eine mal einen Zyklus von 38 - 40 tagen



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/571810

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 00:48 Uhr

Was meinst du mit "früh"?!? Ich finde deine 2. Zyklushälfte extrem lang.
Hast noch keinen Test gemacht?

LG Moe