kann ich sie so schlafen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von lia2611 17.03.11 - 00:37 Uhr

Huhu..

Lia ist mir vorhin im Arm eingeschlafen und ich hab sie ins Bett gebracht, aber sie wollte sich perdou nicht umziehen lassen.. nun hat sie einen Langarmbody und eine strumpfhose an und liegt im Schlafsack. Bei uns sind es so 18-19 grad im Schlafzimmer.. kann ich sie so schlafen lassen, oder ist das zu kalt??

lg jenny

Beitrag von rebecca26 17.03.11 - 06:47 Uhr

huhu
also eher zu warm.
glg
rebecca#winke

Beitrag von yozevin 17.03.11 - 06:48 Uhr

Huhu

Unsere Kinder schlafen dauernd so..... Wenn wir abends mal später heim kommen und die Mäuse sind im Auto eingeschlafen, ziehen wir ihnen auch nur Hose und Pulli aus und sie kommen ins Bett!

Also, wieso nicht? Wenn sie frieren würde, würdest du es defintiv nicht überhören :-p

LG

Beitrag von delicacy80 17.03.11 - 07:07 Uhr

Ist doch quasi wie ein Schlafanzug;-)