Hallo Maerzis wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-klene-pati 17.03.11 - 01:01 Uhr

Hallo an alle Maerzmamis die noch entbinden #winke,

wie geht es euch???
Also ich bin heute ET+4, Koerperlich habe ich keine Beschwerden, das ist super. Aber es ist doch sehr zermuerbend wenn man wartet und es passiert so gar nix. Habe keine einzige Wehe oh man #schmoll!
Ich hoffe das es bald los geht.

Erzaehlt doch mal wie es bei euch so aussieht!!


Liebe Gruesse

die-klene-pati ET+4

Beitrag von anchesen 17.03.11 - 01:58 Uhr

Hallo! Bin zwar kein Märzi, aber hoffe doch die Kleine kommt noch im März. Mein ET ist der 04.04.11 und mir geht es super. Hab noch 18Tage bis zum ET und kann mir garnicht vorstellen, dass es irgendwann los gehen soll, aber wenn es dir bei ET+4 sogar noch so geht, kann sich das bei mir ja noch ewig hinziehen! Bin mal gespannt! Drück dir dolle die Daumen, dass es bald los geht! Ganz liebe Grüße! Nadine

Beitrag von daoning 17.03.11 - 05:56 Uhr

Guten Morgen! #gaehn

Hier ist noch eine Märzmami! ;-) Ich habe heute ein FA-Termin. Schon letzte Woche hat mir mein FA gesagt, bestimmt sehen wir uns nächste Woche nicht mehr #augen naja was soll ich sagen, es tut sich außer ein Paar unregelmäßige Übungswehen bei mir auch nichts.
Ich bin heute ET-4 und kann es kaum erwarten, dass unsere Püppie sich auf den Weg macht und unsere Familie dann vollständig macht :-)
Gestern war das erste mal so ein Tag an dem ich wirklich keinen Bock mehr hatte, seit zwei/drei Tagen habe ich bestimmt 2kg Wasser eingelagert, selbst meine Nasenflügel sind jetzt angeschwollen. Vor mir aus könnte sie dieses Wochenende wirklich kommen #schwitz

Also gutes Durchhalten und eine schöne Geburt!

lg daoning