Guten Morgen..so meine 4stunden sclaf sind wieder voll und was jetzt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 17.03.11 - 01:56 Uhr

HI !!!

Hab meinen soll von 4 Stunden wieder hinter mir was machen wir jetzt ??
Gestern war schon das gleiche um 23 uhr ins bett und um 3 uhr lag ich hellwach im bett bis um 5:30 dann bin ich wieder eingeschlafen.

Soll das jetzt etwa den rest der schwangerschaft so weiter gehen #schockbüdde nich:-(

ist das bei euch auch so ?

Lg Nadja + 28.SSW

Beitrag von anchesen 17.03.11 - 02:03 Uhr

Ja ist bei mir seit der 20SSW so. Schlafen geht irgendwie garnicht, obwohl ich damit noch nie Probleme hatte! Echt schrecklich!
Liebe Grüße! Nadine ET-18

Beitrag von diva-82 17.03.11 - 02:06 Uhr

na sui sehr viel mut machst du mir..und den rest des tages komm ich überhaupt nicht ine gänge schländer nur so vor mich hin..

mein Schatz meint ich könnte nicht schlafen da ich keine innere Ruhe finde#kratz

Beitrag von anchesen 17.03.11 - 02:09 Uhr

#hicks Tut mir leid! Ja ist echt schrecklich, komme auch nicht aus dem knick und bin total unkonzentriert. Aber ist doch bei dir auch nicht mehr soooooo lange. Da müssen wir halt durch! Wir üben halt schon mal vor!:-p

Beitrag von diva-82 17.03.11 - 02:12 Uhr

ja so kann man es auch sehen hab nur noch 2 andere kids zu versorgen...im moment bin ich echt froh wenn die beiden im kiga sind. 4 stunden nur gammeln ;-)

Beitrag von anchesen 17.03.11 - 02:20 Uhr

Auweia du Arme! Na ich drück dir dolle die Daumen das du in deinen paar Wochen die dir noch bleiben, du wenigstens noch ein paar erholsame Nächte hast! So und jetzt ab ins Bett zu Schatzi! Meiner hat Nachtschicht!:-( Naja, aber morgen! Liebe Grüße! Nadine#winke

Beitrag von solania85 17.03.11 - 02:04 Uhr

ohhhh bin ich froh deine Zeilen zu lesen- so gehts mir auch. Deswegen versuch ich schon gar nicht mehr mich vor 3 uhr hinzulegen..... Bin dann aber um 8 auch wieder top fit- also brauch sehr wenig schlaf.
Dazu kommt dann noch, dass ich gegen MItternacht immer sooo hunger hab, dann das ständige aufs klo rennen- ist doch echt zum Mäuse melken.

du hast wenigstens 6 wochen vorsprung :)

LG solania 22.SSW

Beitrag von diva-82 17.03.11 - 02:15 Uhr

unser kleiner wird in 10 wochen geholt*FREU* hab auch keine Lust mehr..der vorteil ist wenn ich am rechner sitze werd ich schnell wieder müde....also husch ich nochmal schnell zu schatz ins bett und versuche meine innere ruhe zu finden *lach*

auserdem nervt mich grad eine nagelentzündung und halte meinen finger grad schon die ganze zeit in kamille #aerger

Beitrag von larajoy3 17.03.11 - 04:00 Uhr

ja, es ist ein grauen.... ich kann auch langsam nicht mehr. mache das seit anbeginn der ss mit, z.t. sind es nur 1-2 h pro tag an schlaf... meist 3-4, aber die nicht am stück. jetzt bin ich 36+2 und echt am ende... man muss sich wundern, was der körper bisher so durchgehalten hat... vor allem: warum ist das so? Ist jetzt auch nicht, dass ich so angespannt wäre und mir einen kopf um alles mache... zumindest schon länger nicht mehr. :-)

Beitrag von trecetissima 17.03.11 - 04:30 Uhr

Hallo,

mir geht es leider genauso. :-(

Werde zwischendurch ständig wach, döse mal wieder ein und dann ab 3 Uhr bin ich meist so hellwach, so dass ich aufstehe. Werde dann gegen 7 Uhr wieder müde, kann dann aber nicht mehr ins Bett, weil ich meine Tochter in die Kita bringen muss.

Tagsüber bin ich eigentlich trotzdem recht fit und schlafe höchstens nochmal eine Stunde am Mittag, wobei das nicht oft vorkommt. Kein Plan, wie der Körper das schafft.

LG,
Trecetissima, 33. SSW

Beitrag von loki867 17.03.11 - 05:25 Uhr

Bei mir ist es momentan auch so, aber wegen der morgendliche Übelkeit ...