heute ist es soweit... bissl schiss hab ich schon... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von junges-forscherteam 17.03.11 - 04:27 Uhr

...daher bin ich auch schon vor dem aufstehen wach!!! Lümmel jetzt schon seit ner Stunde aufm Sofa rum!!

Später geht es nach Chemnitz in die KiWu-Klinik wo wir dann den OGTT und die HSSG machen!!! Und der zweite Teil bringt mich ganz schön ins schwitzen, hab schon irgendwie Schiss!!!
Die Erfahrungsberichte die ich bisher so gelesen habe, teilen sich ja auch ganz schön.

Noch jemand aktuelles, der über diese Untersuchung berichten kann?! Na ja, klar, Ihr werdet wahrscheinlich noch alle eingelümmelt in euren Bettchen liegen. ;-) Macht Ihr Recht so, wäre ich auch lieber noch!! #schein

Dieses Posting ist nun wirklich ein *silopo* einfach zum Zeitvertreib!! Aber so startet man den Tag doch gut!!!

Wünsche allen einen schönen Tag, ich werde später (oder von unterwegs) einfach mal berichten!!

Ach ja, um das *silopo* komplett zu machen. Danach geht es noch zum Standesamt um den Termin für unsere geplante Sept.-Hochzeit zu machen!!! #verliebt


Liebe Grüße
Forscherin

Beitrag von 1987julia 17.03.11 - 08:58 Uhr

Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen!! #pro

und das mit dem Standesamt ist dann genau die richtige Belohnung #verliebt

Beitrag von junges-forscherteam 17.03.11 - 09:16 Uhr

Ich bin jetzt mitten im OGTT, nen Frühstück bestand aus Zuckersirup.. ;-) eine stunde hab ich schon rum.. noch eine und dann gehts an die Stöcke.. aufgeregt bin ich noch immer.. und das Ort Wetter macht es auch nicht besser..

Liebe grüße
Forscherin


Ps. Ein hoch auch Internetfähige Handys.
Und ich bin pro urbia app.. #pro

Beitrag von diana027 17.03.11 - 09:36 Uhr

Oh ja,
so ein OGTT macht Spaß. Meine Venen haben sich danach bedankt. Wurde Dir wenigstens ein Zugang gelegt? Mich hat man jedesmal neu gestochen.
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.
LG, Diana

Beitrag von junges-forscherteam 17.03.11 - 10:10 Uhr

Ne, bei mir wurde auch einzeln gestochen.. aber auf meinen Wunsch.. OGTT ist jetzt durch.. jetzt sitze ich auf noch heißeren kohlen.. mir ist richtig schlecht vor Aufregung..

Danke für euren lieben Worte..
Forscherin