Bin neu hier und gleich ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 17.03.11 - 05:12 Uhr

Guten Morgen,

bin in der 7 SSW (6+3) , kann seit Tagen nicht richtig schlafen, wache immer wegen der Übelkeit auf.#gaehn

Gestern habe ich mich auch das erste mal übergeben müssen, seitdem habe ich extreme Halsschmerzen und Hustenreiz.

Ist das normal? Hatte gestern meinen ersten FA Termin und unser Krümel gehts bestens. Wie groß waren eure in der 7 SSW? Unser ist 0,67cm.:-D

Muss heute morgen in die Apotheke und muss etwas ,vom FA verschrieben,
gegen die Übelkeit holen und Magnesium. Hoffe es hilft, weil ich jetzt schon jeden Morgen "liebe"...:-p

Liebe Grüße
Jessy + Krümel (6+3)

Beitrag von cala81 17.03.11 - 05:22 Uhr

Ach ja...kann seit Tagen auch nicht gut schlafen. Mir ist flau im Magen, Essen kann erst am Nachmittag und ich renne ständig aufs Klo.
Muss mich noch bis zum 30.03. gedulden...dann habe ich meinen ersten FA Termin.#zitter
Mal gucken wohin das noch so führt;-)
So muss gleich los zur Arbeit.

LG
Anja#herzlich

Beitrag von loki867 17.03.11 - 05:25 Uhr

Hehe lustig am 30.03. habe ich meinen ersten großen Vorsorgetermin, bin dann 8+2 also 9 SSW.

Beitrag von cala81 17.03.11 - 05:28 Uhr

Naja wenn das kein gutes Ohmen ist ;-)
Hast du deinen Arbeitgeber schon über deine SS informiert?
Der einzige Vorteil von dem relativ späten FA Termin ist, dass ich dann auf dem US hoffentlich mehr sehen kann. :-D

Beitrag von loki867 17.03.11 - 07:08 Uhr

Das erste mal den Krümel sehen ist ein sehr tolles Gefühl.
Ich brauche meinen Arbeitgeber nicht bescheid geben, weil ich selbstständig bin :), aber sonst hätte ich es ab der 12ten woche gemacht.