Mein Zyklusblatt ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 17.03.11 - 05:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 gann das nicht verstehen sowas hatte ich noch ni ist den das möglich#schwitz

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 05:44 Uhr

Du hatest doch gestern erst gefragt #kratz

Du benutzt doch die teuren Ovus ,die sind empfindlicher als die "billigen"von Ebay!
Bei mir haben die auch 4 Tage fett positiv angezeigt!!!
Ich denke morgen zeigen die Ovus auch noch positiv an,dein ES wird ja dann erst noch kommen!

Sei einfach alle 2 Tage fleißig dann passt es schon!

Und am besten kaufst du dir fürs nächste mal andere Ovus die nicht so empfindlich sind,dann kommst du nicht so durcheinander ;-)

lg

Beitrag von peg900 17.03.11 - 05:46 Uhr

guten morgen!

ich denke mal eher dass es unwahrscheinlich ist, so kurz nach der mens nen ES zu haben.

deine tempi ist auch noch recht hoch.

sieht für mich nicht wirklich nach ES aus.

war denn die 2.linie genauso stark wie die kontroll-linie?

lg peg

Beitrag von vorpahl-perst 17.03.11 - 05:53 Uhr

ja war auch so stark