Es hat geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gehtdas 17.03.11 - 05:34 Uhr

Liebe Urbianerinnen,

ich hatte mich unter anderem bereits gestern mit meinen Nöten an euch gewandt und sehr netten Trost erhalten.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3069660&pid=19432238

Naja, und was soll ich sagen?? Heute halte ich tatsächlich zwei weitere positive Tests in den Händen. 1 x Clearblue digital = schwanger und 1 x Cyclotest = ganz schwache Linie.

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Ich bin überwältigt und so dankbar, dass es bereits im ersten Urbia-ÜZ geklappt hat. Wir versuchen es zwar "schon" seit Januar, haben aber eher "schlampig" und "sorglos", also sehr entspannt (was ja normalerweise auch viel schöner ist #schein) geherzelt. Eine Freundin riet mir zur Temperatur-Methode, weil sie damit sofort schwanger wurde. So landete ich bei Urbia. Ich rechnete aber trotzdem damit, dass es ewig dauern würde, da ich bereits 37 J. bin. HAMMER !!!! Hoffentlich stimmt das auch alles ..... Kann doch alles irgendwie gar nicht wahr sein ..... #schwitz

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940231/571519

Liebe Urbianerinnen:

Ich danke Euch für Eure sehr hilfreichen Tipps. In den letzten Tagen wäre ich ohne Euch wirklich aufgeschmissen gewesen. #danke

Ich wünsche Euch, dass es bei Euch auch bald klappt. Ich würde Euch gern schlaue Ratschläge geben, wie Ihr es am besten angehen solltet, aber eigentlich fehlt mir dafür die Übungserfahrung. Was ich allerdings schon mal sagen kann: Ich selbst habe genau das Gegenteil von dem gemacht, was allgemein rür richtig gehalten wird, z.B. habe ich mich TOTAL REINGESTEIGERT in den letzten Wochen (ich hatte ja Urlaub und deshalb Zeit dafür #rofl).

Viren schicke ich, wenn mir der Gyn das Ergebnis - so schnell wie möglich - bestätigt hat.

ogoddogoddogodd..... jetzt aber Schluss mit dem Blabla. Ich bitte um Nachsicht ..... #verliebt

Bis bald.

Beitrag von peg900 17.03.11 - 05:41 Uhr

guten morgen!

is ja herrlich ;-), oh man ich beneide dich und sag erstmal

#herzlichlichen glückwunsch zum positiven test #ole#ole#ole

ich wünsch dir alles alles gute für die #schwangerschaft und das #baby

gglg peg #liebdrueck

Beitrag von gehtdas 17.03.11 - 05:46 Uhr

Danke schön. #winke

Auch Dir wünsche ich, dass es gaaaaanz bald klappt. Alles Liebe #liebdrueck

Beitrag von peg900 17.03.11 - 05:49 Uhr

welche anzeichen hattest du denn?

bin heute ES+10 und hab seit tagen brustspannen, juckende warzen und mein kreislauf ist etwas durcheinander.

aber die tempi sinkt #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461

lg peg

Beitrag von gehtdas 17.03.11 - 06:07 Uhr

Guck mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3064769&pid=19401613

Da war ich genau so weit wie du jetzt. :-D

Eigentlich war ich ziemlich verunsichert, weil ich nicht genau wusste, ob nicht doch alles genau so wie sonst ist. Zum Schluss haben mir diese typischen Mensschmerzen eigentlich die Hoffnung genommen.

Der kleine Abfall in deiner Kurve sieht für mich nicht so schlimm aus. Wenn es dabei bleibt? Möglicherweise steigt sie morgen ja auch wieder.



Beitrag von peg900 17.03.11 - 06:11 Uhr

danke!

dann puste mal bitte für meine tempi :-D

nochmals alles gute für dich #winke

Beitrag von gehtdas 17.03.11 - 06:33 Uhr

Ich puste wie der wind ;-) und drücke dir die Daumen. #klee

Sag mal Bescheid, ob es geholfen hat.

Alles Liebe.#winke

Beitrag von melliwillbaby 17.03.11 - 06:19 Uhr

Hallöle,

ich gratuliere Dir nun ganz offiziell. Ich hatte Dir ja gestern geschrieben, wenn Tempi bleibt oder steigt, dann schreibe ich Dir:

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H und gaaaaaanz viel #klee #klee

Und nun eine schöne Kugelzeit.

LG
Melanie

Beitrag von gehtdas 17.03.11 - 06:36 Uhr

Danke Dir, liebe Melanie. #danke

Auch dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass du bald ein "Positiv" vermelden kannst. #klee

Jetzt muss ich aber mal hier raus und meinen Freund aus dem Bett holen und ihm die frohe Kunde überbringen. Habe ich noch gar nicht gemacht. #hicks

Bis bald. #winke

Beitrag von sunshine-1981 17.03.11 - 06:31 Uhr

Na, dann mal #herzlich-lichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!

Beitrag von gehtdas 17.03.11 - 06:37 Uhr

Herzlichen Dank :-D
Ich wünsche Dir, dass es auch für Dich bald klappt.

Alles Gute #klee