Triphasische Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1234manuschka 17.03.11 - 05:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943856/575386

Könnte das eine triphasische Kurve sein? #gruebel Der kurze Temperaturabfall am 13. Zyklustag ist eigenartig, oder? #kratz

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 05:59 Uhr

Nein ist leider nicht triphasisch ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

So ein ausrutscher kann mal passieren!

lg

Beitrag von lilly479 17.03.11 - 06:31 Uhr

Hallo,

der Absacker am ZT13 ist doch rund um den ES ganz normal?

Schau mal, ist bei mir auch so...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870051/568906

Viele Grüße
lilly