wars das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 17.03.11 - 06:08 Uhr

guten morgen!

was meint ihr, darf ich mich schon mal mit dem gedanken anfreunden, dass der drache in den nächsten tagen kommt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

bis vor 2 tagen war ich noch total glücklich über den verlauf meiner kurve, aber so langsam schwinden die hoffnungen.

macht mir jemand bisl mut?

lg peg

Beitrag von babsi1972 17.03.11 - 06:16 Uhr

Die Kurve sieht super aus. Miene Daumen hast du!
Lg
Babsi

Beitrag von peg900 17.03.11 - 06:25 Uhr

mir gefiel sie auch bisher, nur ist es bei mir normal, dass ab ES+10 der weg nach unten geht.

warten wir ab und hoffen, dass dein daumendrücken hilft :-D

danke dir!

lg peg

Beitrag von melliwillbaby 17.03.11 - 06:25 Uhr

Guten morgen peg,


das kann sein das es ein KLEINER Östrogenabsacker war. Schau wie sich die Tempi morgen verhält.

Ich drück die alle meine beiden Daumen und meine Zehen :-D

Ganz viel #klee #klee #klee #klee

Beitrag von peg900 17.03.11 - 06:28 Uhr

das ist lieb von dir :-), danke!

meinst du, dass bei ES+9/10 noch ein östroabsacker sein kann?

ich dachte immer in der drehe von ES+6-8.
aber das ist eben bei jedem anders.

lg peg

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 06:34 Uhr

Guten Morgen Peg

sieht doch noch ganz gut aus.
Meins dagegen hmmmm naja.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von peg900 17.03.11 - 06:55 Uhr

ja, ist doch ganz schön unruhig deine kurve, aber kann ja doch immernoch sein, dass sie wieder steigt und dann oben bleibt.

man ist ganz schön verunsichert und kann doch immer nur warten warten warten #schmoll

kann nachts schon kaum noch schlafen, aus angst davor, dass am nä morgen die tempi dann doch wieder gefallen ist.

halt mich auf dem laufenden, ja?

ich puuuste ganz fest für deine tempi!!!!

gglg peg

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 06:58 Uhr

jo, ich halte dich( euch alle) auf dem Laufenden.
Scheiß warterei.


lg

Beitrag von colin2008 17.03.11 - 09:10 Uhr

Ach Quatsch finde ist noch alles drin