ZB :-( rauf runter :-( Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 06:43 Uhr

Guten Morgen

ich mache mir keine Hoffnung mehr.
Obwohl ich gestern abend beim zu bett gehn ein leichtes Übel hatte und mein Ul wieder ziehte.Orakle war leicht positiv, wenn ich das so deuten kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 06:56 Uhr

Noch ist alles drin, du hast noch einige Tage bis NMT, wo sich viel tun kann. Solange die Tempi ueber der CL ist, ist alles in Ordnung!!

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 06:59 Uhr

hmmm
in ca. 4 Tage weis ich mehr.

danke

Beitrag von peg900 17.03.11 - 06:59 Uhr

guten morgen annett!

hab dir in meinem thread geantwortet.

mit dem orakeln kenn ich mich leider nicht aus, du solltest dennoch abwarten, du hast ja noch einige tage bis NMT und da kann noch viel passieren.

bist du auch ein frühtester?
wann willst du denn testen?

ich hab nur noch nen 25er testamed zuhause, der mich davon abhält, vor sonntag zu testen.

gglg peg