So Schöön!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juller-druller 17.03.11 - 06:53 Uhr

Guten Morgen Mädels,
Endlich hat es geklappt. Beim 10ÜZ. Dabei dachte ich, des wird diesen Monat nix!! Da ich erst am 8. ZT angefangen Levothyroxin einzunehmen, für meine Schilddrüse. Und ich hatte auch PMS, wie immer. Naja dann kam die Pest nach 26 Tagen nicht, hab schließlich einen Test gemacht, vor der Arbeit. Bei diesen sah ich wie er anfing zu testen und sah nur eine Linie! Ich packte dieses Ding und schmeißte es in den Müll und wartete nicht mehr die vorgegebenen 5 Minuten.
Am Abend kam ich nach Hause. Mein Mann sagte beim Essen zu mir: "Du hast heute getestet, oder? Der Test liegt im Müll ganz oben und hat zwei striche, sonst wars doch nur einer, oder!?"#rofl Mir fiel mein Kinn und ich konnte plötzlich nix mehr essen. Der Test war ja schon paar Stunden alt! Also hab ich bis zum nächsten Morgen gewartet. Dann machte ich noch einen. POSITIV! Ich machte noch welche, um es zu realisieren!!

Ich war hier immer nur eine stille Leserin! Wollte euch aber gaaaanz viel Glück wünschen, dass ihr auch bald eine Glückskurve in den Händen halten werdet!!!!!!#liebdrueck

Viren schick euch nach dem FA- Besuch!!

Liebe Grüße Jule

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 06:55 Uhr

Das ist echt schoen!!!! Freu mich #liebdrueck
ALles Gute fuer die Schwangerschaft und ueberhaupt!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von sunshine-1981 17.03.11 - 06:57 Uhr

Coole Story #rofl#ole

Und der Teufel ist doch ein Eichhörnchen...

Herzlichen Glückwunsch, und ne schöne Kugelzeit!#winke

Beitrag von toshiba 17.03.11 - 07:00 Uhr

#huepfIch habe auch am WE positiv getestet....#huepf

Wünsche Dir alles Gute und ne schöne Kugelzeit!!!

Ich geh heute zum Arzt!!! Hoffe alles ist intakt!!!#winke

GLG Sarah

Beitrag von honeybunny71 17.03.11 - 07:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch....und eine schöne ruhige Kugelzeit

Beitrag von lovely834 17.03.11 - 08:03 Uhr

#huepf hatte letzte Woche positiv getestet#huepf

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine hoffe schöne Kugelzeit#ole

Bis dann#winke