Juhuuuuuuuuuuuu.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 17.03.11 - 07:00 Uhr

... ich habe meine Balken bekommen ......#huepf#freu#huepf


Schaut mal, was meint ihr zu meinem ZB???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508



Mein regelmässiger Zyklus passte mal wieder GENAU!!!!! - Genau 28 Tage.... !!!! Auch der Eisprung war da wie gedacht......


Aber mir kommt der Tempi - Anstieg so steil nach oben vor... Ist das nicht sonst mehr treppen-mässig und auch eher in kleineren Schritten????#kratz


Leider haben wir nicht so viele Bienchen setzen können #schmoll da mein Mann krank war .... - Ich hoffe sie reichen trotzdem aus, was meint ihr??????


Wer hat denn noch in 10-12 Tagen nmt????? Habt ihr auch ein ZB?????
Wie sieht es bei euch aus????? Seit ihr auch so am hibbeln wie ich?????#zitter


lg#winke

Beitrag von wuschel85 17.03.11 - 07:08 Uhr

huhu lulu-2011

dein zb sieht ganz gut aus!!!!! bienchen sitzen auch supi!!! habe in 8-9 tagen nmt..... leider führe ich kein zb..... hibbeln macht einen echt verrückt :) fühle da ziemlich mit dir mit :-)


glg#winke

Beitrag von lulu-2011 17.03.11 - 07:13 Uhr

hi, danke ..... Hach, ich bin wirklich gespannt.... - Wäre ja einfach zu schön, wenn es geklappt hat.....#verliebt


Aber bringt ja nix.... Da müssen wir jetzt durch #zitter und warten #zitter

Na ja, auf der einen Seite bin ich ja noch echt #cool und die Zeit verging auch irgendwie ganz fix bisher... Mein Zyklus ist ja auch nicht so lang wie bei anderen Frauen hier.... - Kann mich da immer super drauf verlassen .....

Noch 12 Tage bis nmt.... - Die müssten ja doch eigentlich gut rum zu bekommen sein ...... #zitter

Ich denke in 1 Woche - 10 Tagen kann man dan an meinem ZB auch noch mehr sehen, wie sich der ganze Kurvenverlauf noch so entwickelt......

Bin gespannt und um so mehr ich hier schreibe um so #zitter#schwitz werde ich .....

Drück uns beiden mal die Daumen, dass du in 8 - 10 Tagen und ich in 10 - 14 Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten#zitter

Gib also mal bescheid, wie es bei dir so aussieht die nächsten Tage......


lg#winke

Beitrag von wuschel85 17.03.11 - 07:17 Uhr

ich bin momentan einfach viel am arbeiten..... das lenkt mich etwas ab... aber ansonsten hibbel ich auch die ganze zeit!!! aber hey, andre ham die warterei auch ausgehalten, da bekommen wir das auch noch hin!!!!:-p

hast du i-welche anzeichen? wie man da auf einmal auf seinen körper achtet.... echt unglaublich, oder???;-)

glg

Beitrag von lulu-2011 17.03.11 - 07:27 Uhr

hi, so wirkliche Anzeichen habe ich noch nicht aber ich bin ja auch noch ein bisschen früher dran .... Bin ja erst ES + 3 ....

Aber habe das Gefühl, dass meine Brust etwas straffer und empfindlicher geworden ist ..... - Aber wie man so schön sagt: " Alles kann, nix muss....."

Man bildet sich so sämtliches ein und versucht sich alles schön zu reden ... Ich kenne das noch zu gut aus meiner 1 Schwangerschaft....oh man, ich war ich das HIBBELN in Person ....

Habe auf alles geachtet und auf einmal sämtliche Symtome gehabt ohne das ich schwanger war#klatsch... Ich möchte mich diesmal nicht so verrückt machen denn es nützt ja eh nix... Entweder hat es geklappt oder nicht... Da bringt es einfach nix, wenn ich mich da jetzt reinsteiger.....#zitter


Aber wie gesagt, alles einfacher gesagt als getan ....#schwitz


Bin aber auch ganz gut abgelenkt mit Kind hier zuhause ... Helfe jetzt erst mal 3 Tage auf einem Babybasar und bin echt schon tierisch gespannt... - Freu mich da schon richtig drauf und dann sind ja auch schon wieder 3 Tage um ... Dann das Wochenende und am Montag kann ich ja schon sagen "Nächste Woche ist nmt".... Ne im Ernst, noch bin ich ganz gelassen und die Zeit vergeht super schnelll..........


lg#liebdrueck

Beitrag von wuschel85 17.03.11 - 07:22 Uhr

so, nun muss ich mal los auf arbeit:-)

wünsch dir noch nen supi schönen tag!!! wir lesen uns:-p

glg

Beitrag von marina683 17.03.11 - 07:49 Uhr

Guten morgen,
#tasse
Bei mir will die Tempi nicht steigen... hab schon seid tagen schmerzen im Unterleibnaja mal sehen was passiert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/575837

Muss auch gleich los zur arbeit! Einen schönen Tag Euch allen!#winke