Mein Zyklusblatt schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 17.03.11 - 07:07 Uhr

Huhu schaut mal sieht es gut aus und meint Ihr ich hatte schon Eisprung ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/573775

Lg Mela

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 07:12 Uhr

guten morgen...

ich würde meinen: ES+ 3...

#winke

Beitrag von lulu-2011 17.03.11 - 07:20 Uhr

huhu, du hast deinen ES später erwartet, richtig??????

hmm, #kratz schwierig - schwierig.... urbia hat deinen ES ja bereits eingezeichnet und ich würde jetzt mal ganz vorsichtig sagen "JA" aber bin mir da nicht so 100%ig sicher????


Wenn er da so gewesen sein sollte, sitzen deine Bienchen auf jeden Fall super und du kannst ordentlich hibbeln #zitter

Würde aber sicherheitshalber auch noch mal um deinen eigentlich gedachten ES 1-2 Bienchen setzten damit ihr wirklich nix verpasst.....

Aber jetzt wo ich mir das ZB noch mal anschaue hast du ja einen guten Tempi - Anstieg ..... - Müsste also dein ES gewesen sein ... EVTL ist dein Zyklus diesmal einfach kürzer als sonst.....#gruebel

Also darfst du jetzt noch ein paar Tage hibbeln #schwitz
Sooooo lang ist ja auch nicht mehr bis nmt..........

Wie haben gleichzeitig nmt und ich hibbel gerne mit dir.....#zitter

Schau mal bei mir, mein ES ist ja sehr deutlich, oder?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


lg#winke

Beitrag von mela81 17.03.11 - 07:45 Uhr

Huhu das ist mein Zweiters ZB. Bin nach dem ersten so nen bisschen gegangen . Da hatte ich 34 tage Zyklus guck mal so sah das erste aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/573521

Deins sieht ja auch klasse aus :-)