Überhaupt noch eine Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 17.03.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,

Tempi bleibt leider oben:-[ auch wenn man das sonst hofft, hatte ich mit ES frühstens jetzt oder WE gerechnet:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/575333

Wie hoch steht die Chance wenn Montag ES war das #sex am abend vielleicht noch erreicht hat?

Nicht gut, oder? Kann ich eigentlich schon aufhören mit messen und auf nächsten Zyklus warten.#heul

LG

Beitrag von lulu-2011 17.03.11 - 07:32 Uhr

huhu, warum nicht hoffen .. Das bienchen am 14.3. sitzt doch super!!!!!! - Da kannst du dir ruhig Hoffnungen machen und berechtigt anfangen zu hibbeln #zitter


Ich habe auch nicht so viele Bienchen um den ES.... Mein Mann war leider krank aber heisst ja nix.... Wenn man jeden Tag um den ES Bienchen setzt muss es nicht klappen und genau so reicht auch 1 Bienchen aus um Schwanger zu werden .....


Schau mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


Wir haben gleichzeitig nmt... - Können also zusammen hibbeln ....#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter


lg und bin mal gespannt, wie deine Kurve sich noch entwickelt........lg#winke

Beitrag von steffi1742 17.03.11 - 07:48 Uhr

Danke, hast mich etwas aufgebaut#blume
Habe Montag beim messen schon gedacht, mist jetzt haben wir ES verpasst, da eigentlich immer 35 Tage Zyklus hab.

Mal schauen vielleicht haben wir auch ganz ganz viel Glück.

Deins schaut aber auch gut aus, und wenigstens auch Bienchen vor ES, #schwimmer überlebn ja auch paar Tage, wünsch dir viel Glück#klee

LG