UU Wie findet ihr die neuen???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von amandea 17.03.11 - 07:27 Uhr

Hallo ihr Lieen!

Wie findet ihr denn die Neuen bei Unter Uns??? Ich finde die vollkommen nervig.....
Wie Bine immer spricht.... so lahm....

Aorry für das SiloPo! ;-)
Liebe Grüße
Amandea

Beitrag von maria1987 17.03.11 - 08:24 Uhr

ich find die auch nervig, ausserdem finde ich, dass die irgendwie garnicht dazu passen, wenn du verstehst was ich meine ...

Beitrag von jacky1983 17.03.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen.

Ich find sie auch suuuper nervig!!

Bin mal gespannt, was da noch bei Bine und ihrem Kerl passiert.
Als er sie nämlich angepackt hat, hat SIE sich entschuldigt und er hat nur gesagt ''ist schon okay''.
Also, sie hat alle Schuld auf sich genommen und er hat nichts zu SEINEM Verhalten gesagt... Ich fands Komisch.

Ja und sonst find ich Bine auch komisch... Optisch nicht zu ihm passend, lahm, Friede-Freude-Eierkuchen #bla

Bela ist auch so komisch.... Sagt der Micky nach dem Kuss, wir werden noch ein Paar. Häää??
Der ist Irgendwie Psycho.

Naja...

lg

Beitrag von schwilis1 18.03.11 - 10:28 Uhr

die drei neuen sind totale Banane... bine ne furchtbare schauspielerin (ich weiß soap eben... aber so mies?)
also wenn die jtzt wieder verschwinden fände ich es nicht schlimm