S..... PMS - Zyklus nach ELSS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 17.03.11 - 07:27 Uhr

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe nun seit Tagen schon vom feinsten PMS und auch das Gefühl das die Mens einsetzen würde, aber sie kommt einfach nicht. PMS hab ich ja immer schon nach ES, aber dieses Gefühl das sie kommt eigentlich nur eine Tag vorher. Nun geht das aber schon seit Sonntag so.
Das nervt einfach nur #zitter

Ich will einfach nur das sie kommt und mein Zyklus wieder normal läuft. Die OP ist nun schon 5 Wochen her. Nach meiner FG mit AS kam sie direkt nach 28 Tagen und nun????
War das bei euch auch so ein Hick Hack? Wie lange habt ihr auf die Mens warten müssen????

glg #stern