Dicke Tränen geweint

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 17.03.11 - 07:28 Uhr

Guten morgen Mädels,


ich war grad im bad und hab nebenbei musik gehöst aufm handy. War supi gelaunt weil ich mich gerade fertig mache weil ich um 9.15 zum doc DARF und mein Muggilein wieder sehe!!!!#huepf#verliebt ...jajaja... hihihi ich weiss ich bin etwas sehr früh dran #schein

Nun ja dann dachte ich mir, hörste dir einfach mal auf you tube "wenn du da bist" von PUR an :-p
Nun ja was soll ich sagen... beim Anblick der schönen Bilder und beim zuhören des Textes musst ich soooooo dolle heulen dass ich gar nicht mehr viel gesehen hab #rofl#heul#rofl

Ging es euch auch schon ähnlich?
Letztens bei My Toys hab ich mitten im Geschäft zu heulen begonnen als ich ne spieluhr aufgezogen hab die dann "Somewhere over the rainbow!" gespielt hat #rofl


Naja... die alte heulsuse macht sich jetz mal fertig.... (mit popiger musik)... sonst werd ich ja nie fertig ;-)

Schönen tag!!!!

Beitrag von maria1988 17.03.11 - 07:35 Uhr

guten morgen :-D

mir geht´s im moment genauso. ich heul in den seltsamsten momenten.
mich braucht nur nen hund mit süßen kulleraugen anzuschauen, dann krieg ich feuchte augen #rofl

LG Maria

Beitrag von delirium 17.03.11 - 11:11 Uhr

hihi,

ihr seit ja süß#verliebt

ich bin nicht so nah am wasser gebaut, mir kommen manchml die tränen wenn ich mit meine kindern schimpfen muss und die anfangen zu heulen,
vorallem meine große, die kommt dieses jahr in die schule und macht ne art vorpubertäre phase durch und heult schnell und viel und kommt sich immer ungerecht behandelt vor, habe zwar viel verständnis aber sie muss auch ihre grenzen gezeigt bekommen, ich muss dann manchmal weggehen damit ich nicht anfange zu heulen:-[

aber das geht auch wieder vorbei

lg jenny mit bauchzwerg 10. ssw und nico 2 und tamara 5 an der hand#verliebt

Beitrag von nancy-christian 17.03.11 - 07:38 Uhr

ach meine süsse du hast solange auf dein wunder gewartet und jetzt bist du einfach nur überglücklich über deinen bauchbewohner...lass die tränen einfach laufen ich glaube jeder schwangeren geht es so...man hat den ganzen tag schmetterlinge im bauch und ist soooo verliebt. die kugelzeit ist die schönste im leben abgesehn dann wenns kleine da ist...

drück dich nancy#verliebt

Beitrag von pfutschl 17.03.11 - 07:43 Uhr

Aaaaaaaaahhhhh du bist soooooo lieb!!!!!!!

...hab ich ja direkt wieder pipi in den augen

#liebdrueck

Beitrag von nancy-christian 17.03.11 - 07:50 Uhr

hui jetzt weint sie wegen mir freudentränchen...
hab mir das lied mal angehört, kannste es zwar aber aber hab nie wirklich auf den text gehört...bzw wirkt das lied anders auf einen wenn man schwanger ist...mir kamen auch gleich die tränchen, da waren noch so tolle bilder dabei...#huepf

ps: ich wünsche dir dann viel spass beim arzt, ach da wirst du sicherlich wieder weinen...war letzte woche auch beim arzt und hab den krümel gesehn, ein wunder!!! kannste mal in meinen fotos schaun da ist ein bild mit dem daumen im mund#verliebt#winke

Beitrag von leeoo 17.03.11 - 08:32 Uhr

Das Lied kam raus, da war mein Neffe grad 2 Tage alt ... Seither gehört es für mich dazu und ich werde es micr auch bald selber holen ...
Ich möchte gerne eine Kiste für mein Kind machen, in die alles rein kommt, was ich wichtig finde oder er besonders liebt.

=)

Heulen kann ich auch wegen jedem Mist und manchmal ist es echt peinlich ^^

Beitrag von nicikiki 17.03.11 - 08:44 Uhr

#rofl das kenn ich ich bin auch seit letzter Woche totals schnell zum heulen zu bekommen, kaum wird es emotional schon...#heul ich drauf los....

lg nici+#ei(6.ssw)