bin fix und fertig... magen/darm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 17.03.11 - 07:32 Uhr

guten morgen

ach mädels ich muß mich mal auskotzen mmir geht es schon seit über 1 woche mal so mal so geplagt von übelkeit aber zum aushalten. aber die letzten 2 tage ist es nicht mehr zum aushalten wir ist nur noch schlecht wenn es nicht oben raus kommt , kommt es hinten raus. ich hab bald keine kraft mehr der schwindel kommt auch noch dazu.
ich zwinge mich das ich etwas flüssigkeit in mir habe und das einzigste was ich essen kann ist laugengebäck.
ich habe mir die sea band bestellt hoffe die kommen bald

sorry muß mich einfach mal auskotzen hab niemand zum reden oder keiner versteht mich

lg steffi + #ei 6+4

Beitrag von mamimona 17.03.11 - 08:06 Uhr

ich hatte as auch von freitag bis montag.sonntag hab ich mir die seele ausm laib gekotzt.es war die hölle.so stark hatte ich es noch nie.der magen krampfte sich sooo sehr zusammen,da hat krümelchen sogar gemeckert.
konnte 3 tage nichts essen und trinken.hab natürlich auch abgenommen.
hab dann bis jetzt 4 kg zugenommen.
gute besserung
grüsse
ramona
20+1