oktobies???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 17.03.11 - 07:32 Uhr

wie geht es euch so?

mir geht es so weit ganz gut außer das ich 1 oder 2 mal nachts auf klo muss,ich habe manchmal das gefühl dasi ch unseren kleinen krümel schon merke(aber das kann ja gar nicht sein) und heute nacht lag ich wie immer auf dem bauch und denn habe ich auf einmal bauchschmerzen bekommen denn habe ich mich auf dem rücken gelegt und denn waren die bauchschmerzen weg kennt das einer?

das ich meine 2 Ss und ich bin mitte 10 ssw(9+5)

lg sany

Beitrag von sanymamy 17.03.11 - 07:34 Uhr

ach so und ein kleinen babybauch habe ich auch schon und auch ein kleinen blähbauch also von beiden etwas.

Beitrag von gg82abt 17.03.11 - 07:38 Uhr

gut gehts.

Das kleine bescheert mir kaum SS-Beschwerden. Nervend ist das ich wirklich täglich rasieren muss und auch Haare waschen so schnell fettig waren die noch nie!!
Ja das mit den Bauchschmerzen ist normal ab ner bestimmten Woche. Da zeigen die kleinen wir wachsen und wollen nicht abgedrückt werden. Deshalb soll man auf der Seite schlafen.

Ich bin jetzt in der 9. SSw und bibbere weil um diese Zeit letztes Jahr im November bei meinem Sternchen das Herz aufgehört hat zu schlagen. Ruhiger werd ich erst wenn ich am 14.4. das Screening habe.

Ist meine 3. Schwangerschaft

LG Simone mit Tim 17,5 Monate, #stern 11.SSW im #herz und #ei 9.SSW

Beitrag von -paula- 17.03.11 - 07:46 Uhr


.....guten morgen....#tasse

...ich muss ständig nachts piee....kann kaum schlafen....also 2 stunden am stück iss schon total toll...ab zum glück ein bv....:-)

...hab morgen termin beim fa...hoffe meinen beiden gehts gut....#zitter

....das einzige was mich nervt iss das man meinem bauch beim wachsen zugucken kann...naja sind ja auch zwei drin...:-D:-D:-D

...liebe grüße...

-paula- + #ei + #ei (12ssw)

Beitrag von sanymamy 17.03.11 - 11:09 Uhr

man soll immer positiv denken und diesmal wird dein kleines bei euch bleiben glaube mir das hatte wir in der familie auch und beim 2 mal ist alles gut geworden.

Beitrag von lilalove 17.03.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen Sany,

das mit den Bauchschmerzen kenn ich nicht sorry.

Ich glaube, außer dem Harndrang, habe ich alle "Nebenwirkungen" die man haben kann. Übelkeit, Müdigkeit, .... Volles Programm. Bin auch schon die ganze Woche krank geschrieben.

Blähbauch hab ich eigentlich nur Abends. Sieht richtig süß aus, und ich kann mich schon mal auf den Bauch einstellen, auch wenn es noch bissl dauert.

Ich kann nur nicht mehr wirklich auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste so schmerzen. Morgens gehts noch, aber abends ist es extrem. Und riesig sind die geworden.... Nun ja, meinem Schatz gefällts. Aber so lang ich daheim bin, werde ich auf BHs verzichten, das macht die Schmerzen leichter.

Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft

#winke lilalove & Knülch 7+4

Beitrag von silleb 17.03.11 - 07:46 Uhr


Guten Morgen

Bin in der 9 Woche und es ist meine erste ss.
Anzeichen habe ich noch nicht gehabt. Das mit dem wasserlassen hat wieder nachgelassen, halte wieder 5 std durch.
Das einzige was ich habe is ne dicke Erkältung. #heul

lg Silleb

Beitrag von flowerferry 17.03.11 - 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Ich bin heute 11+5 mit meinen Zwillis und uns gehts wieder besser.Ich hatte arg mit Übelkeit zu kämpfen und das über den gesamten Tag verteilt.
Mein Mann hat mir dann Nux Vomica Globulis besorgt und seitdem ist alles wieder im Lot.
Geruchsempfindlich bin ich ich nach wie vor, ich rieche ALLES!Mein Bauch sieht schon aus wie in der 20.Woche, naja, sind ja auch zwei Träubchen drin ;)
Seit einigen Tagen schmerzen meine Brüste, vorher habe ich die garnicht gespürt.

Bei der NFM war alles soweit unauffällig.

Ich bin so gespannt ob wir zwei Jungs oder zwei Mädel erwarten,
die Zwillis sind ja eineiig.

GlG

Beitrag von bini11 17.03.11 - 10:28 Uhr

Huhu

Ich bin in der 10.SSW und mir gehts es um einiges besser als die ganze Zeit.
Die Übelkeit lässt so langsam nach und meine schlimmen Pickel auch etwas #huepf
Da ich sehr kräftig bin kann ich meine kleine Babybauchwölbung noch nicht erkennen ;-)
Aber ich merke wenn ich taste das da etwas anders ist als vorher :-)

lg bini (10.SSW) #winke