HILFE!!! Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 07:34 Uhr

hallo

bin noch ganz zittrig. heute morgen fällt mir mein thermometer runter (hab kein digitales, aber quacksilber isses auch nich). toll heute wo es wichtig wäre.....


dann 10er presense test: hab ein wenig über den pfeil hinausgepinkelt weil ich noch so müde war.

nach mind. 10 sekunden kommt ein zweiter strich!!!

kann das verfälscht sein, weil ich bissle über das fenster gepippiet habe?!?!?!??

kann ich gleich nochmal einen machen?

ach ja hier noch mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/570214

lieben dank

Beitrag von aberalleachtung 17.03.11 - 07:38 Uhr

hallo...ich finde dein ZB sieht sehr gut aus !!!

und das pipimachen übers fenster hat da bestimmt nix verfälscht !!!

herzlichen glückwunsch#herzlich

liebe grüsse andrea

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,
also ob der Test dadurch verfälscht ist weiß ichnicht. aber es steht ja drin das man nicht auf die Felder kommen darf.
Mach doch einen zweiten Test und mach in einen Becher und dann tauchst du den Test da rein. Ist viiiiieeeeel einfacher.
Ich drück dir die Daumen!!!
LG

Beitrag von schwarzkaeppchen 17.03.11 - 07:46 Uhr

Also im Normalfall heißt es ja: positiv ist positiv...

Ich würde auch nen zweiten machen und zwar mit nem Becher :)

Hopp-hopp, ab ins Bad mit Dir... und dann sofort hier posten ;)