10er oder 25er Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 17.03.11 - 07:36 Uhr

Hallo,

weiß jemand von euch ob der blaue Pregnafix von Kaufland ein 10er oder ein 25er Ss-Test ist? Da steht nichts auf der Packung.

LG Vroni

Beitrag von mama200406 17.03.11 - 07:38 Uhr

wenn er rosa ist ist es ein 10er.willst du tsten?

Beitrag von vroni28 17.03.11 - 07:48 Uhr

Ne die Verpackung ist blau. war aber auch der letzte, hab also gar keinen mit rosa Verpackung gesehen. Bei uns sind die irgendwie immer ausverkauft. Das heißt ich hab jetzt einen 25er daheim?

Eigentlich wollte ich morgen mal testen, aber halt mit nem 10er. Bin heute Es+10 und da kann ich das mit dem 25er ja vergessen.

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 07:40 Uhr

steht da frühschwangerschaftstest drauf?
meiner ist ein 10er, ist auch zartblau.
Drück dir die Daumen.

Beitrag von vroni28 17.03.11 - 07:50 Uhr

Ne nur Schwangerschaftstest. So ein mist, aber es gab leider keinen anderen. Na dann muß ich wohl noch warten.

Beitrag von vorpahl-perst 17.03.11 - 09:01 Uhr

ist ein 25er:-D