Almased.... MUSS das Öl sein???

Hallo nochmal... ab heute möchte ich nun endlich mit almased turbo starten.... (gestern hab ich es erstmal probiert... das eklige zeug ;-) )

Aber MUSS ich da echt öl reinmachen???? Das widert mich ein wenig an ;-)

LG und dankeschön!

1

der körper brauch fett, das ist nicht in alma enthalten...

ich meine, es steht ja auch da, dass man muss

2

meinst du das geht auch mit so omega-Lachskapseln??? Ich meine sowas hab ich mal gelesen...

3

keine Ahnung, ich hab alma nie zu diätzwecken genutzt sondern nur als Mittagessenersatz im Büro, da war das nicht so wichtig

4

Hi Du

Ich würde es reinmachen, das ist sehr wichtig für den Körper!
Wenn Du das Almased in einem Shaker mischt, dann mischt sich das Öl so mit und Du merkst es gar nicht :-)

Ich habe mich auch davor geekelt, aber ich merke es wirklich nicht...

Ich bin seit einer Woche dran und "esse" nichts anderes als Almased #gaehn

So langsam wird das echt langweilig...

Lg
#blume beni

5

Ja das muss, ohne das Fett ist der Körper nicht in der Lage die benötigten Vitamine, die ja in Almased vorhanden sind, auch zu verwerten. Ohne das Öl würdest du schnell Mangelerscheinungen bekommen.