Almased.... MUSS das Öl sein???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lamama192 17.03.11 - 07:37 Uhr

Hallo nochmal... ab heute möchte ich nun endlich mit almased turbo starten.... (gestern hab ich es erstmal probiert... das eklige zeug ;-) )

Aber MUSS ich da echt öl reinmachen???? Das widert mich ein wenig an ;-)

LG und dankeschön!

Beitrag von binnurich 17.03.11 - 08:12 Uhr

der körper brauch fett, das ist nicht in alma enthalten...

ich meine, es steht ja auch da, dass man muss

Beitrag von lamama192 17.03.11 - 08:26 Uhr

meinst du das geht auch mit so omega-Lachskapseln??? Ich meine sowas hab ich mal gelesen...

Beitrag von binnurich 17.03.11 - 10:29 Uhr

keine Ahnung, ich hab alma nie zu diätzwecken genutzt sondern nur als Mittagessenersatz im Büro, da war das nicht so wichtig

Beitrag von beni76 17.03.11 - 12:35 Uhr

Hi Du

Ich würde es reinmachen, das ist sehr wichtig für den Körper!
Wenn Du das Almased in einem Shaker mischt, dann mischt sich das Öl so mit und Du merkst es gar nicht :-)

Ich habe mich auch davor geekelt, aber ich merke es wirklich nicht...

Ich bin seit einer Woche dran und "esse" nichts anderes als Almased #gaehn

So langsam wird das echt langweilig...

Lg
#blume beni

Beitrag von nacira-richi 17.03.11 - 16:03 Uhr

Ja das muss, ohne das Fett ist der Körper nicht in der Lage die benötigten Vitamine, die ja in Almased vorhanden sind, auch zu verwerten. Ohne das Öl würdest du schnell Mangelerscheinungen bekommen.