Meine ersten Balken,juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 17.03.11 - 07:38 Uhr

Hallo
ich führe jetzt das erste mal ein ZB und heute sind meine Balken gekommen,freu,freu.Hätte eigentlich gedacht,das ES am Sonntag war,aber egal,Bienchen sitzen.Auch wenn ich nicht denke,das es geklappt hat,freu ich mich trotzdem,offensichtlich habe ich jeden Monat ein ES.
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921485/573785
Habe schon öfter gelesen,das die Tempi durch Utro oben bleibt,auch wenn nicht schwanger.
Lohnt es sich trotzdem weiter zu messen?
Irgendwie ist das ganze ja auch spannend,hätte ich nicht gedacht.
LG

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 07:42 Uhr

Hallo,
Dein Blatt sieht gut aus!
Mit Utro hab ich keine Erfahrung aber hab das auch mal gelesen das die Tempi dann oben bleibt. ICh würde aber trotzdem weiter messen sonst kannst du ja nicht mit weiter ZB vergleichen.

LG

Beitrag von fiona.2 17.03.11 - 07:48 Uhr

Ja,werde ich machen,ist ja trotzdem spannend.
Ne andere Frage:Wie setze ich mein ZB in ne Diskussion ein?
Neue Diskussion eröffnen,weiss ich.

Beitrag von blaubaby79 17.03.11 - 07:46 Uhr

moin

sieht schick aus

zum utro kann ich dir sagen ja die bleibt oben schau bei mir sieht super aus sst wr aber negativ werde heute absetzten und uff die olle pest warten.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=79040,nummer=9


gruss alex

Beitrag von fiona.2 17.03.11 - 07:56 Uhr

So ging es mir die letzten Zyklen auch immer.
Nur das ich meinen ES nur laut Ovus vermuten konnte.
Wann testest Du denn immer,bevor Du Utro absetzt? Am NMT?
Habe die letzten Zyklen unterschiedliche Erfahrungen mit Utro gemacht.
Mal kam die Mens ohne absetzen und mal musste ich nach absetzen noch ca 3 Tage warten.

Beitrag von lulu-2011 17.03.11 - 07:48 Uhr

huhu Fiona, sieht doch super bei dir aus....Tempi wird jeden Tag höher... und die Bienchen sitzen einfach nur super.....

Wir haben gleichzeitig nmt....Können zusammen hibbeln ....

Schau mal mein ZB, ich habe auch heute meine Balken bekommen .....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


lg

Beitrag von fiona.2 17.03.11 - 08:02 Uhr

Hey Lulu,
sieht auch gut aus bei Dir,die Bienchen sitzen.
Naja,allzu viel Hoffnung mache ich mir nicht,die#schwimmer meines Mannes sind nicht die Besten und in den letzten Zyklen hat es mit den Bienchen auch immer gepasst.
Aber wer weiss,vielleicht bringt mir mein erstes ZB ja Glück.

Dann können wir ja zusammen hibbeln.
LG