schon wieder SB!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 17.03.11 - 07:39 Uhr

Guten morgen,

ist das nervig da steh ich heut früh auf und was ist schon wieder SB!!!

Das ist nun das dritte mal in einem Monat und allein zweimal in dieser Woche, ich weiß ja wo es herkommt aber trotzdem ist das nervig!

Gleich nochmal wieder dann beim FA anrufen, Sie wollte nämlich gerne wissen wenn wieder was ist und dann wollt ich sie noch fragen ob es ok ist was homöophatisches zu nehmen, meine hebi hat da nämlich was.

Wer von euch kennt das auch???

lg elfe+krümel14 SSW

Beitrag von maggymo 17.03.11 - 07:57 Uhr

Willkommen im Club!
Bin 16.SSW und habe seid 3 Wochen SB. Vor 3 Wochen richtig starke Blutung(kam mir vor wie der Pate im Bett nur ohne Pferdekopf). Seid dem jeden Tag SB. dem Baby geht es gut. Der FA sagt das die blutende Stelle einen cm tief im GMH(also vor dem Muttermund) sitzt und wahrscheinlich unter Belastung immer wieder aufreisst. Das ich heparin spritzen muss begünstigt die Sache natürlich noch. Bis Vorgestern hatte ich 3 Tage nix. das war vielleicht entspannend. Dafür kam es dann wieder mit nem ganzen Schwup! Der FA sagt, das kann sich auch mal ein paar Tage irgendwo sammeln. Na toll! Ich habe jetzt auch überlegt ob ich Arnica C30 nehmen soll, damit die Stelle wieder abheilt! Kann da jemand was zu sagen?
LG

Beitrag von kleiner-elfe08 17.03.11 - 08:00 Uhr

Also ich würde wegen den Arnica C30 deine hebi fragen oder den FA, bei mir kommt das von einer Ektopie also es stülpt sich wohl gebärmutterschleimhaut irgendwie durch den Mumu, und dann habe ich an der plazenta eine nicht mal 1 cm große stelle was wohl ein hämatom ist

ich würd an deiner stelle einfach mal nachfragen da

lg

Beitrag von trinchen2010 17.03.11 - 09:35 Uhr

moin.
ach habt ihr das gut, ich wisst wenigstens woher eure blutungen kommen!
ich hab die seit der13 woche immer wieder! mal frisch und dann ewig SB ! aber der kleinen gehts immer gut! gestern früh bin ich wach,ab auf klo und dann frische blutung die sofort wieder aufgehört hat! schon krass! meine ärztin kann sich das auch nicht erklären! vielleicht kommt es vom GMH aber sicher is sie sich nicht!
naja so is es leider eben! das wird sich bei mir auch nicht ändern denke ich!
liebe grüße