ZB - Runde........Für alle in der 2ten Zyklus - Hälfte.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 17.03.11 - 07:44 Uhr

... huhu Mädels, eine kleine ZB - Runde heute morgen !!!!!


Zeigt doch mal eure ZB'S wenn ihr auch in der 2ten Zyklus - Hälfte seid, so wie ich ......


Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508



Was meint ihr dazu????? - Sehr regelmässiger Zyklus und der ES genau da wo ich es gedacht habe....

Hoffe nur, es sind nicht zu wenig Bienchen ... Mein Mann war leider krank.....

und sehr steiler Tempi - Anstieg... Weiss gar nicht ob ich das positv oder negativ werten soll????#gruebel

Hoffe wir können trotzdem hoffen und hibbeln #zitter


So, und jetzt seid ihr dran ...

Schreibt bitte dazu:

- Für das wievielte Kind ihr "übt"?????
- Welcher ÜZ seitd ihr?????
UND: zeigt mir euer ZB.........


So, wir sind im 2ten Zyklus und üben für das 2te Baby ... Beim ersten hat es auch im 2ten Zyklus geklappt und ich hatte bereits vor 3jahren eine Fehlgeburt wo es es auch im 2ten Zyklus geklappt hat.....

Also mal sehen, ob bei uns alle guten Dinge 3 sind und wir wieder im 2ten ÜZ positv testen dürfen ....#zitter


lg#winke

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 07:47 Uhr

Hallo,
dene kurve sieht mal gut aus. Puste etwas damit die Tempi oben bleibt.

Also wir sind am 1.Kind dran und im 2.ÜZ, hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

LG BInchen

Beitrag von susi-strolch 17.03.11 - 07:50 Uhr

hi hier ist meeins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027


nach einer fg im juli versuchen wirs nochmal
ich hoffe es klappt

#winke

Beitrag von tyra1903 17.03.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht gut aus, drücke Dir die Daumen das Tempi weiter oben bleibt.

Wir üben für das erste Kind, hatte leider schon eine FG und eine ELSS, nun sind wir im 4 ÜZ und hoffe das es geklappt hat. Will morgen testen...

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938528/570485

lg

Beitrag von vroni28 17.03.11 - 07:55 Uhr

Hallo,

sieht doch gut aus bei dir. Drück dir die Daumen.

Also wir üben fürs zweite Kind und sind jetzt im 4 Üz. Hie mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/572386

Mal schauen ob mein einsames Bienchen gereicht hat.#zitter

LG Vroni

Beitrag von --nini-- 17.03.11 - 08:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

hier ist meins !

wir üben seit Jaaaaahren für das erste #schrei


also Daumen drück das es geklappt hat...


UND FÜR DICH --> ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK

Beitrag von bethanie 17.03.11 - 08:06 Uhr

Na das ist doch mal ein Ordentlicher anstieg ;)
Drück dir die daumen das es geklappt hat!

hier meins, was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560