Saw!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 17876 17.03.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

gestern Abnd hab ich mir den Film mal angesehen, da ich schon einiges über ihn gehört habe. Positives, sowie auch negatives! Den Schlußhabe ich überhaupt nicht kapiert...kann mir vielleicht jemand mal auf die Sprünge helfen? Habe mir von dem Film irgendwie mehr erhofft!

LG

Beitrag von colle 17.03.11 - 07:52 Uhr

morgen

schau dir alle teile an#aha

Beitrag von 17876 17.03.11 - 08:10 Uhr

Danke für den Tip! Dann kann ich ja nur hoffen, dass die nächsten Teile weiterhin im Fernsehen ausgestrahlt werden...

Beitrag von colle 17.03.11 - 09:15 Uhr

die teile kamen erst alle im tv

Beitrag von mamamaja 17.03.11 - 08:20 Uhr

guten morgen....

was genau hast du denn an dem ende nicht verstanden?

das der serienmörder die ganze zeit über im "horrorraum" lag?

lg

Beitrag von 17876 17.03.11 - 09:08 Uhr

Die angebliche Leiche, ist zum Schluß aufgestanden, hat sich seine Maske abgezogen und hat den Adam zurückgelassen und die Tür geschlossen...so und was ist mit dem Dr.? Was pássiert noch mit Adam? Oder muß man wirklich alle Teile sehen um es zu verstehen? Fand das Ende halt echt bissl blöd!

LG

Beitrag von jungemama23 17.03.11 - 14:21 Uhr

hi,

ja da musste schon alle Teile Teile gucken.
Die Story baut sich ja immer weiter aufeinander auf.
Der Dr. hat im allerletzen Teil noch eine große Rolle.

lg

Beitrag von 17876 17.03.11 - 17:54 Uhr

Ok, ich glaube dann leih ich mir die DVD's alle mal aus!;-)

Beitrag von phoebemiau 17.03.11 - 09:19 Uhr

Schau dir alle Teile an dann verstehst du es :-)

Aber noch ein Tip, besorg dir die DVD´s dazu denn im TV wird geschnitten ohne Ende!

LG

Beitrag von rmwib 17.03.11 - 09:41 Uhr

Der war sowas von übel zusammengeschnitten. Sowas schau ich mir nie wieder im Fernsehen an. #augen

Beitrag von klumpfussindianer 17.03.11 - 12:07 Uhr

Sorry, aber so einen bekloppten Mist habe ich ja noch nie gesehen.


Hier jaulen alle rum wie schlim das doch in Japan alles ist, was für ein Horror, das man ja kaum noch schlafen könne und abends wird erstmal saw geguckt.....

Ich weiss nicht, wie man nen Film gut finden kann wo sich einer den Fussabsägen muss, einer anderen der Kiefer auseinander gerissen werden soll oder Leute verbrennen, beim Versuch iohr Leben zu retten und dann wird gross das Elend in Japan betrauert......geht gar nicht.


Ich guck mir da garantiert keinen weiteren Teil an, beim ersten häütte ich schon vor die Kiste kotzen können.

Beitrag von alkesh 17.03.11 - 12:47 Uhr

Und ich werd nie verstehen wie man sich Liebeskomödien anschauen kann, und nu?

Schon mal was von Geschmack gehört? Schon mal drüber nachgedacht das man, gerade jetzt, die Flimmerkiste anmacht und irgendwas schaut was eben nicht mit Japan und der daraus resultierenden Panikmache zu tun hat?

Wie soll Ottonormalbürger sich denn jetzt verhalten? Im TV nur noch Nachrichten, statt Buch nur noch Tageszeitung, 3 x am Tag beten für Japan, täglich spenden, nur noch über Erdbeben und Atomkraft diskutieren und bloß keinen Spaß haben?

Beitrag von sanny72 17.03.11 - 13:13 Uhr

#pro

Beitrag von klumpfussindianer 17.03.11 - 15:59 Uhr

Darum geht es nicht aber das peilst du nicht.

Geschmack ok. Aber jemand der den Geschmack hat, sie anzuschauen wie andere Menschen gefoltert werden der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle am Sender....

Beitrag von 17876 17.03.11 - 17:52 Uhr

Entschuldige bitte, aber warum verurteilst du mich?? Sry., dass ich so böse war mir den Film anzuschauen, statt N24 24 Stundenlang reinzuziehen! So sind Horrorfilme nunmal, wenn du kein Fan davon bist schau es einfach nicht. Aber mach andere nicht so an, die sich gerne solche Filme anschauen! Unglaublich manche Leuts hier...#contra

Beitrag von klumpfussindianer 17.03.11 - 19:19 Uhr

Wo liegt deine Problem, wenn ich dir ins Gesicht sage, das ich Leute die Horrorfilme auch noch gut finden, für komplett gestört halte?

Beitrag von alkesh 17.03.11 - 20:19 Uhr

Machst Du eigentliche ne Therapie?

Beitrag von 17876 18.03.11 - 08:05 Uhr

Du scheinst wirklich ein großes Problem zu haben...

Beitrag von alkesh 17.03.11 - 19:46 Uhr

Und warum hast Du es dann geguckt?

Beitrag von 17876 17.03.11 - 17:54 Uhr

#pro

Beitrag von aletheia 17.03.11 - 20:46 Uhr

Mir macht es absolut keinen Spaß, mir solche perverse Gewalt anzuschauen.

Beitrag von alkesh 17.03.11 - 20:55 Uhr

Mir auch nicht, aber deshalb urteile ich nicht über Andere die dabei ihren Alltag vergessen können und schon gar nicht verurteile ich sie deshalb nur weil es irgendwo Menschen gibt denen es gerade sehr schlecht geht - die gibt es nämlich immer irgendwo!

Beitrag von sophieswelt 17.03.11 - 18:34 Uhr

Was hat das mit der aktuellen Situation in Japan zu tun?

Darf sie deswegen kein "Saw" schauen?

Mich nervt es, dass manche meinen, man müssen nun bei jeder Handlung überlegen, ob das mit der Lage in Japan zu vereinbaren ist.