An alle Dreifachmamis. Heute 17ssw und noch keine Bewegungen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.. 17.03.11 - 07:46 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben.

Bin heute in der 17 ssw und bin heute mit Panik aufgewacht dass etwas nicht stimmt mit dem Baby.
Normalerweise müsste ich ihn doch schon spüren oder?
Unseren Ältesten hab ich in der 16 ssw das erste Mal gespürt und unseren Jüngsten in der 14 ssw. spätestens Abends hab ich sie treten gespürt abends auf der Couch aber bis jetzt; nichts #schmoll
Ausserdem hatte ich bei den anderen 2 SS immer zum schluss extreme Unterversorgung der Plazenta was beide Male mit Notkaiserschnitt endete.
Was meint ihr? Dreh ich nur komplett am Rad oder soll ich doch mal zum Arzt heute? Normalerweise hätte ich am Montag Termin.


LG Nancy

Beitrag von julsteff 17.03.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal ganz ruhig bleiben!!

Bin auch 17 ssw und das dritte mal schwanger,hab meinen Wurm heut auch nicht gespürt,spüre es meistens Abends wenn ich im Bett liege.

Hab den ganzen Tag immer zu tun das ich gar nicht immer in mich reinhören kann.

Also mach dir nicht soviel Gedanken,kannst ja beim FA anrufen vielleicht gibt Dir das damm mehr Sicherheit!!


GLG Julia:-D

Beitrag von wunderbaum 17.03.11 - 07:57 Uhr

Ich bekomme auch das 3. Baby und hab es diesmal erst in der 20. Ssw gespürt. Bei mir würd es Mit jeder ss später. Die erste hab ich schon ganz früh gespürt, die 2. Erst in der 18. Ssw etwa und diesmal noch später trotz hinterwandplazenta!

Beitrag von sarahjane 17.03.11 - 08:44 Uhr

Keine Sorge, je nachdem, wie das Kind liegt etc. kann es durchaus bis zur 20. bis 22. SSW dauern, bis man was spürt. War bei mir auch so, dafür melden sich die Kleinen jetzt täglich, wenn auch immer noch zaghaft (kein Wunder, müssen sich den Platz ja teilen). :-)


Alles Gute!

Beitrag von delirium 17.03.11 - 11:04 Uhr

also ich bin auch zum 3. mal ss.in der ersten ss habe ich es in der 27. ssw gefühlt und in der 2. ssw in der 16. ssw. jetzt bin ich erst in der 10. und spüre natürlich noch nix.

selbst zur 20. ssw brauchst du dir keine sorgen machen.

ich kann mir denken das es furchteinflößend ist vorallem wenn man es sonst so früh gemerkt hat, aber vie weiter wie vorher biste ja noch garnicht, also kopf hoch das wird schon;-)

lg jenny mit #paket unterm #herzlich und nico 2 und tamara 5 an der hand#verliebt