Blöder Ischias (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 17.03.11 - 07:49 Uhr

Morgen Mädels,

muss mal wieder bissl rumheulen. Kann seit Tagen kaum Laufen oder Stehen vor Schmerzen. Hab gleich FA Termin und hoffe, dass Dir mir helfen können. Und wenn nicht denn hoffentlich meine Hebi heute Abend beim GVK...

Ich wünsch Euch allen einen angenehmen Tag, auch wenn das Wetter auch schon wieder zu wünschen übrig lässt #heul

LG hasi1977 (heute #schock 29+0)

Beitrag von meandco 17.03.11 - 07:55 Uhr

#liebdrueck

ruf einen osteopathen an und frag ob er dir das richten kann. vermutlich sind ein zwei wirbel verschoben. die richtet er und schon läufst du wieder rund ;-)

ansonsten:
shiatsu, akupunktur ... die sollten dich alle schmerzfrei kriegen #liebdrueck

dein fa wird dir physio verschreiben (eventuell). aber die hilft nur bedingt. vielleicht weiß ja die hebi noch was gutes #pro

lg
me

Beitrag von hasi1977 17.03.11 - 07:58 Uhr

Supi danke :-)

Ich denke spätestens meine Hebi wird dann heute Abend Akkupunktur machen.

Ich will ja einfach nur wieder laufen können #schmoll

LG #winke

Beitrag von jalin 17.03.11 - 09:31 Uhr

Hallo Hasi

bin eine Leidensgenossin... ich bin bei der Cranio-Sacral Therapie und es hilft gut. Jetzt muss ich halt noch rückenschonend mich bewegen, weil ich festgestellt habe, dass ich meistens einschiessende Schmerzen vom "falschen" Bücken bekomme. Und klar, abends kann ich oft auch kaum mehr laufen.

Es ist sehr lästig, aber es hat sich gebessert.

Alles Gute

Jalin 26. SSW

Beitrag von hasi1977 17.03.11 - 16:35 Uhr

Meine Ärztin meinte heute nur, dass man da nix machen kann #aerger