auch ich hätte ne kurze bauchfrage, bauchumfang :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tattoorai 17.03.11 - 07:51 Uhr

Hi,
vielleicht kennt das jemand...
ich messe ja meinen umfang, bin jetzt ende 14 ssw.
bin normal schlank, hatte unter 70 umfang, ( ca. 65) durch das aufblähen natürlich dann mehr die letzten wochen, jedoch scheint meine verdauung wieder hin zu hauen, durch das aufblähen habe ich konstante 79/80 immer gehabt,
jetzt habe ich letzte woche 80 gemessen, heute 81!
die frage wäre, ist das normal, wenn ich liege jedoch in der früh ist der bauch fast normal...mhhh was ist das jetzt blähbauch???

ich weiss ist ne blöde frage, aber vielleicht ist er im liegen weg weil man liegt und er noch nicht so gross eben ist???

glg und danke euch

Beitrag von hasi1977 17.03.11 - 07:56 Uhr

Könnte schon am Blähbauch liegen. Ich hab mit den ca gleichen Werten gestartet und ein richtigen "Babybauch" hab ich gleub ich erst so ab der 20. SSW bekommen. Mitlerweile ist er auch noch nicht so groß und hält sich seit Wochen zwischen 92 und 94 cm...

LG Maria (29+0) #winke

Beitrag von tattoorai 17.03.11 - 07:58 Uhr

Hii,

ja mal gucken, ich weiss noch damals in der ersten ss habe ich in der 20 woche einen BU von 87 gehabt...da hatte ich auch schon einige kg zugenommen...
mal gucken ich denke aber in den nächsten wochen wird es bestimmt los gehen :-)

Beitrag von meandco 17.03.11 - 08:04 Uhr

kann aber auch babybauch werden ....

ich hatte in der 16. ssw so ne kugel dass ich zum ersten mal gefragt wurde wann es soweit ist bei der großen ;-)

also: abwarten, der bauch kommt sowieso ;-)

lg
me

Beitrag von lelou83 17.03.11 - 08:21 Uhr

ich hatte bei meinem großen ab ende 6.monat erst einen babybauch....also einen den andere gesehen haben.zum ende der ss war mein bauch umfang bei knapp 100 cm.

jetzt in der 2.ss war ein richtiger babybauch ab der 20 ssw zu sehen.
mittlerweile sind wir bei 104 cm und er wächst weiter#schwitz

gruß

Beitrag von kristinahl88.- 17.03.11 - 08:46 Uhr

huhu also bei mir ist das so vor 4 wochen hatte ich einen bauchumpfang von:105cm gestern hatte ich 132cm
ich war nie schlank aber mein bauch ist sehr rund und hart

ich bin heute 24ssw :-)#winke