Starke Kopfschmerzen, was darf ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schogun 17.03.11 - 07:52 Uhr

Habe durch die Stimulation mit Pergoveris, doll Kopfschmerzen, darf ich einfach ein Schmerzmittel nehmen oder muss ich etwas beachten?

Beitrag von 4fachermami 17.03.11 - 08:00 Uhr

Hallo
Ich stimuliere mit gonal f und habe auch seit 3 tagen kopfschmerzen davon habe heute ein schmerzmittel genommen.
Das sind die nebenwirkung somit weiß man das es im blut angekommen ist.

Beitrag von schogun 17.03.11 - 08:18 Uhr

Das es Nebenwirkungen sind, ist mir schon bewusst, mich interessiert, welches Schmerzmittel ich nehmen kann oder welches ich lieber nicht nehmen sollte.

Aber Danke für deine Antwort und viel Glück!

Beitrag von lucccy 17.03.11 - 08:35 Uhr

Hallo,

ich würde als Schmerzmittel Paracetamol nehmen, das hat keine Auswirkungen auf die Blutgerinnung und ist auch für Schwangere ok.
Aspirin solltest Du nicht nehmen, da es die Blutgerinnung verändert und somit bei PU und ähnlichem zu stärkeren BLutungen führen kann.

Ansonsten würde ich solche Fragen immer meinem Kiwu-Arzt stellen.

Gruß Lucccy

Beitrag von yvonnsch73 17.03.11 - 10:37 Uhr

Ibuprofen darf man auch nehmen, wurde mir in der Stimu gesagt.

Beitrag von zwergle2306 17.03.11 - 21:29 Uhr

Hi,

mir geht es genauso, gestern Abend sehr starke Kopfschmerzen bekommen, heute früh waren sie immer noch da. Lt. Auskunft der Kiwu darf man Ibuprofen und Paracetamol ohne Bedenken nehmen (Ibuprofen 400 hat gewirkt)

Lg