Ich kanns noch nich glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 07:54 Uhr

Hier nochmal meine Frage von vorhin:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3071369


Hab jetzt nochmal in nen Becher Pipi gemacht, den zweiten Test ordnungsgemäß reingahalten und nach ca. wieder 10 Sek. war wieder ein zweiter Strich da.


Ich kanns noch gar nich begreifen...... fühl mich gar nich schwanger ;-)

Ruf nachher gleich mal den FA an, um ihm zu sagen, dass meine Bauch- und Gebärmutterspigeleungs-OP-Termin jetzt wohl platzt.


Ich könnt euch grad alle drücken :-)

LG Moe

Beitrag von bussibiene 17.03.11 - 07:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#schwanger#huepf#schwanger#huepf

#herzlichAlles,Alles Gute #herzlich

Beitrag von aberalleachtung 17.03.11 - 07:56 Uhr

sag ich doch- du bist schwanger :-)

wünsch dir alles liebe und gute #winke andrea

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 07:57 Uhr

Aaaahhh freu mich fuer dich #huefp #huepf #huepf

Beitrag von honeybunny71 17.03.11 - 08:02 Uhr

#herzlich Glückwunsch....was willste auch ne OP wenns auch ohne klappt.

Alles Gute

Beitrag von binchen-83 17.03.11 - 08:01 Uhr

Na siehste, das ist ja SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!
Ich wünsch dir alles alles gute!!!

Ich trau mich noch nicht zu testen. :-)

Beitrag von querkopf 17.03.11 - 08:43 Uhr

wunderschön-alles, alles liebe#herzlich

Beitrag von evchen1980 17.03.11 - 09:09 Uhr

Siehst du alles gut!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! #fest