temp während der Mens angestiegen,kann das vorkommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 17.03.11 - 07:54 Uhr

Guten morgen, nachdem ich heut morgen gemessen hab war ich etwas geschockt,weil mein Thermometer mir 37 grad angezeigt hat..
Schwankungen sind ja ok, aber während der Mens? das hatte ich noch nicht..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/575901

was sagt ihr denn dazu?! Habt ihr das schonmal während der Mens?!

danke schonmal..

#winke Lg


Beitrag von anne2010 17.03.11 - 08:03 Uhr

Hello,
das hatte ich auch schon mal, aber die Tempi fiel dann wieder auf meine gewohnte CL -Linie. Mach dir keinen Kopf, manchmal schwankt in dieser Zeit die Tempi.

lg Anne

Beitrag von bussibiene 17.03.11 - 08:08 Uhr

okay,mal sehen was sie dann morgen macht,danke #winke Lg

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 08:04 Uhr

Hatte das auch schonmal... ich hab waehrend der Mens meistens erhoehte Temperatur..

Beitrag von bussibiene 17.03.11 - 08:10 Uhr

okay dann kann das wohl mal so sein,danke #winke Lg