Kann die Tempi stimmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, #winke

eigentlich habe ich dir Hoffnung ja schon seit gestern (ES+8/+9) aufgegeben, weil ich schon seit einer Woche SB habe und seit gestern ganz ganz feine helle Fetzen dabei sind. Kann das schon Schleimhaut sein? Wegen den SB brauche ich mir laut FA keine Sorgen machen, die kommen nicht aus der Gebärmutter, aber die kleinen Fetzen bereiten mir langsam Sorgen...

Aber zu meiner eigentlichen Frage: Meine Tempi war heute bei 36,9, für mich ein Rekordhoch. Aber mir war auch sehr warm diese Nacht. Kann es sein, dass deswegen die Tempi verfälscht ist oder macht das nichts aus?

Danke schonmal für eure Antwort :-)

Mimi #blume

Beitrag von sarahwong 17.03.11 - 08:00 Uhr

Kann dir leider nicht helfen, wuensch dir aber viel #klee und drueck dich #liebdrueck

PS: 36,9... das ist meine CL-Tempi #rofl

Beitrag von xmimix 17.03.11 - 08:02 Uhr

Siehst du mal wie unterschiedlich das sein kann ;-) Meine CL liegt meist bei 36,2 oder 36,3.

Wünsche dir auch viel Glück!! #klee :-)

Beitrag von susi-strolch 17.03.11 - 08:05 Uhr

meine cl ist auch 36,3 und heute es+8 bei 36,8#winke