Heute ET muss gleich zum FÄ CTG und Mumu kontrolle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 17.03.11 - 08:00 Uhr

Morgen MÄrzis,

Habe gestern schon frische Ananas gegessen und Zimt mit Milch getrunken

mit der Hoffnung das Wehen kommen oder wenigstens die FB platzt

Habe auch wiedermal Sex gehabt,aber nix tut sich#aerger

Jetzt muss ich gleich zum FÄ habe um 8.30Uhr ein Termin,mal sehen wie es da unten ausschaut

MUMU ist 4 cm offen alles weich GBMH 1 cm, SP ab & MUMU wurde gedehnt und eine Eipollösung wurde auch vor fast 2 Wochen gemacht...

Bin mal gespannt ob sich weiterhin was getan hat!!!

Werde der FÄ fragen ob sie heute wieder eine Eipollösung machen könnte,wer weiss vielleicht hilft es ja diesesmal:-)

Bestimmt werden auf den CTG wiedermal keine Wehen sein:-(

Ach wieso lässt die kleine sich soviel Zeit,dabei hätte sie es doch hier draußen viel schöner und viel gemütlicher:-)

Sind schon soooooo viele Märzis gelandet,mensch haben die es gut es hinter sich zu haben so ganz ohne Einleitung

Denn wenns so weiter geht wird auch bei mir Eingeleitet#zitter

Wie gehts euch anderen Märzis denn,sind ja kaum noch welche da;-)???

Ich glaube wie bleiben ss nech:-p

Naja kann man nichts machen,versucht habe ich ja schon alles ohne Erfolg

Liebe grüsse an alle und wünsche euch & mir ganz viele Wehen:-)

Beitrag von fialein84 17.03.11 - 08:11 Uhr

Guten morgen#winke,

der Post könnte auch von mir stammen, zumindest gestern war ich auch so frustriert.:-) Heute gehts eigentlich und ich habe mir vorgenommen, nicht die ganze Zeit zu Hause zu sitzen und auf die Geburt zu warten.
Ich mache gleich erstmal einen schönen Spaziergang, fange noch ein gutes Buch an und gedulde mich auf jeden Fall noch bis mindestens Ende nächster Woche. Ich denke, es geht erst los, wenn der Kopf frei ist.:-)
Außerdem sagt man Entbindungstermin +- 14 Tage...das Problem ist, man hat sooo lange gewartet und hätte sie ja nun doch gerne, aber irgendwann muss sie ausziehen, also kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.:-D

Viel Erfolg heute beim Arzt!

Liebe Grüße Fia mit Lily ET+2#verliebt

Beitrag von 020408 17.03.11 - 08:14 Uhr

bleib ganz ruhig...dein spatz kommt wenn dein körper es für richtig hält!da nützt nachhelfen auch nichts!genieße die ruhe...dann die haste dann wenn dein spatz endlich da ist nicht mehr;-)
alles alles gute und ne schöne geburt von lottte mit drei kids an der hand und luise inside25ssw

Beitrag von flamingo216 17.03.11 - 08:44 Uhr

Hallo bin auch noch da!!#winke

Bin heute ET-7 und hab immer wieder Wehen und Ziehen, aber eben nicht stark genug. Mumu war am Montag fingerdurchlässig und weich, Köpfchen fest im Becken. Muss morgen wieder zum FA.Mal sehn was er sagt.

Die Maus lässt sich ganz schön betteln ;-) Bei meinem Sohn ging es einfach los ohne vorher dieses Hin und Her. Aber so ist eben jede Geburt anders.:-)

Wir haben es trotzdem bald geschafft Mädels!!!Durchhalten!!#klee

Beitrag von marleni 17.03.11 - 08:49 Uhr

Moin,

bin auch noch da, ET+1. Die ganze Nacht hatte ich Wehen, habe nur etappenweise geschlafen, aber es waren definitiv keine Geburtseröffnungswehen. Zu unregelmäßig und auch nicht wirklich heftig genug.

Ich wäre ja eigentlich nicht ungeduldig.
Aber meine Große ist nun seit 5 Tagen bei den Großeltern (geht logistisch nicht anders und ist besser für sie) und ich fühl mich einfach nur BÄÄÄÄH deswegen.

Außerdem darf bei mir nicht eingeleitet werden, ist zu gefährlich bei Spontangeburt nach Kaiserschnitt. Deswegen sollte jetzt langsam mal was passieren.

Ingwertee zieht schon (mit frischem Ingwer, wenigstens ist der echt lecker, wenn er schon nix hilft ;-))

LG
M.