Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 17.03.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/572084

Was haltet ihr davon?
Hätte nicht nochmal mit so einem Anstieg gerechnet.
Jetzt werde ich noch hibbeliger.

Wäre schön, wenn ihr mir was dazu sagen könntet.

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 08:18 Uhr

hm also ich habe dieses monat das erste mal zb geführt, darum kenne ich mich nicht soo gut aus, aber wenn ich mir alle so hier ansehe und mit deinem vergleiche, denke ich, dass es gut aussieht! Drücke dir ganz fest die daumen!!
lg

Beitrag von mandel84 17.03.11 - 08:27 Uhr

Huhu,

ich finde dein ZB sieht gut aus!!!Kannst hoffen!!

Bei mir ist es immer leider so, dass meine Tempi auch fast immer schön hoch ist und kurz vor oder genau am Menstag sinkt sie und die Pest kommt.

Daumen sind gedrückt!!

Lg Mandel